Gelöst
Cloudpbx-Client "Anrufe nicht verfügbar" mit Smart 3
vor 6 Jahren
Seit dem Wechsel vom alten Speedport auf einen neuen Smart 3 bekommt der Cloudpbx-Desktop-Client (Win10) keine Anrufe mehr, es erscheint die Meldung "Anrufe nicht verfügbar" und der Hinweis, ich solle Anrufe (SIP) im Netzwerk zulassen.
Welche Einstellungen sind im Speedport Smart 3 vorzunehmen, damit das funktioniert?
Weder hier in den Foren, den Einstellungen oder in der Bedienungsanleitung habe ich Hinweise dazu gefunden.
Vielen Dank im Voraus!
766
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1428
0
3
vor 6 Jahren
400
0
2
Gelöst
5414
2
3
Gelöst
759
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @nc_han,
die gleiche Fehlermeldung ist ja in PBX -Desktop-Client-quot-Anrufe-nicht-verfuegbar-quot-seit/m-p/4283990#M5191" target="_blank">diesem Beitrag bereits beschrieben.
Bitte lassen Sie uns hier weiter kommunizieren.
Ich habe dazu einmal unseren technischen Fachbereich mit ins Boot geholt und warte jetzt auf eine Antwort.
Sobald ich diese habe, informiere ich Sie.
Viele Grüße Martina Ha.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Martina Ha. ,
ich habe jetzt eine Fritzbox besorgt, damit funktioniert alles tadellos, ich werde daher den Speedport Smart 3 als defekt zurückgeben. Ich bin relativ enttäuscht darüber, dass dieses Problem in einer reinen Telekom-Umgebung überhaupt auftritt und das niemand eine Lösung anbieten kann,...außer "kauf eine Fritz!Box."...
VG, Alex
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Martina Ha. ,
ich habe jetzt eine Fritzbox besorgt, damit funktioniert alles tadellos, ich werde daher den Speedport Smart 3 als defekt zurückgeben. Ich bin relativ enttäuscht darüber, dass dieses Problem in einer reinen Telekom-Umgebung überhaupt auftritt und das niemand eine Lösung anbieten kann,...außer "kauf eine Fritz!Box."...
VG, Alex
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von