Gelöst
Speedport Smart 3 mit Fiberanschluss kann nicht eingerichtet werden
vor 7 Jahren
Hi,
mein neuer Speedport Smart 3 lässt sich nicht einrichten, weder über DSL Hilfe App oder über den Router direkt (speedportip.net).
Fehlermeldungen habe ich im Anhang.
Ich bin langsam am verzweifeln!
Das Problem ist ich habe einengen Glasfaseranschlus/Fiber (ja bis in jedes Zimmer) und ich habe ihn richtig montiert, Link vom Modem ins den Link vom Smart 3.
Und obwohl die Telekom wirbt und es sogar auf dem Router seht, kann man den Smart 3 NICHT mit der App einrichten, über den Browser wie gesagt geht es auch nicht.
Ich bitte um Hilfe!
759
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
685
0
3
11813
0
4
vor 5 Jahren
335
0
3
335
0
11
366
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Lösung, ja ich habe einen Glasfaser Anschluss und ja ich habe per Link richtig verbunden.
Fehler war seitens der Telekom, Hotline hat aber alles gelöst.
0