Gelöst

Speedport Smart 3 mit Fiberanschluss kann nicht eingerichtet werden

vor 6 Jahren

Hi,

mein neuer Speedport Smart 3 lässt sich nicht einrichten, weder über DSL Hilfe App oder über den Router direkt (speedportip.net).

Fehlermeldungen habe ich im Anhang.

Ich bin langsam am verzweifeln! 

Das Problem ist ich habe einengen Glasfaseranschlus/Fiber (ja bis in jedes Zimmer) und ich habe ihn richtig montiert, Link vom Modem ins den Link vom Smart 3.

 

Und obwohl die Telekom wirbt und es sogar auf dem Router seht, kann man den Smart 3 NICHT mit der App einrichten, über den Browser wie gesagt geht es auch nicht.

 

Ich bitte um Hilfe! Fröhlich 

07C71575-77B3-4C8B-9FAA-305D802DF691.png

A1B943C7-33C9-4ED0-9E16-456B658AC07E.png

759

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

650

0

2

Gelöst

Community Manager*in

in  

11715

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

3