Gelöst
Speedport Smart 3 mit Fiberanschluss kann nicht eingerichtet werden
vor 7 Jahren
Hi,
mein neuer Speedport Smart 3 lässt sich nicht einrichten, weder über DSL Hilfe App oder über den Router direkt (speedportip.net).
Fehlermeldungen habe ich im Anhang.
Ich bin langsam am verzweifeln!
Das Problem ist ich habe einengen Glasfaseranschlus/Fiber (ja bis in jedes Zimmer) und ich habe ihn richtig montiert, Link vom Modem ins den Link vom Smart 3.
Und obwohl die Telekom wirbt und es sogar auf dem Router seht, kann man den Smart 3 NICHT mit der App einrichten, über den Browser wie gesagt geht es auch nicht.
Ich bitte um Hilfe!  
07C71575-77B3-4C8B-9FAA-305D802DF691.png
A1B943C7-33C9-4ED0-9E16-456B658AC07E.png
761
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
701
0
3
11871
0
4
390
0
11
vor 6 Jahren
357
0
3
373
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Lösung, ja ich habe einen Glasfaser Anschluss und ja ich habe per Link richtig verbunden.
Fehler war seitens der Telekom, Hotline hat aber alles gelöst.
0