Gelöst

Speedport Smart 3 mit Fiberanschluss kann nicht eingerichtet werden

vor 6 Jahren

Hi,

mein neuer Speedport Smart 3 lässt sich nicht einrichten, weder über DSL Hilfe App oder über den Router direkt (speedportip.net).

Fehlermeldungen habe ich im Anhang.

Ich bin langsam am verzweifeln! 

Das Problem ist ich habe einengen Glasfaseranschlus/Fiber (ja bis in jedes Zimmer) und ich habe ihn richtig montiert, Link vom Modem ins den Link vom Smart 3.

 

Und obwohl die Telekom wirbt und es sogar auf dem Router seht, kann man den Smart 3 NICHT mit der App einrichten, über den Browser wie gesagt geht es auch nicht.

 

Ich bitte um Hilfe! Fröhlich 

07C71575-77B3-4C8B-9FAA-305D802DF691.png

A1B943C7-33C9-4ED0-9E16-456B658AC07E.png

759

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Lösung, ja ich habe einen Glasfaser Anschluss und ja ich habe per Link richtig verbunden.

    Fehler war seitens der Telekom, Hotline hat aber alles gelöst.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von