Solved
Speedport Smart 3 mit Fiberanschluss kann nicht eingerichtet werden
7 years ago
Hi,
mein neuer Speedport Smart 3 lässt sich nicht einrichten, weder über DSL Hilfe App oder über den Router direkt (speedportip.net).
Fehlermeldungen habe ich im Anhang.
Ich bin langsam am verzweifeln!
Das Problem ist ich habe einengen Glasfaseranschlus/Fiber (ja bis in jedes Zimmer) und ich habe ihn richtig montiert, Link vom Modem ins den Link vom Smart 3.
Und obwohl die Telekom wirbt und es sogar auf dem Router seht, kann man den Smart 3 NICHT mit der App einrichten, über den Browser wie gesagt geht es auch nicht.
Ich bitte um Hilfe!
759
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
676
0
3
Solved
11780
0
4
5 years ago
311
0
3
Solved
359
0
2
305
0
11
Accepted Solution
nielsen.luca
accepted by
nielsen.luca
7 years ago
Lösung, ja ich habe einen Glasfaser Anschluss und ja ich habe per Link richtig verbunden.
Fehler war seitens der Telekom, Hotline hat aber alles gelöst.
1
0