Gelöst
Speedport Smart 3 mit Fiberanschluss kann nicht eingerichtet werden
vor 6 Jahren
Hi,
mein neuer Speedport Smart 3 lässt sich nicht einrichten, weder über DSL Hilfe App oder über den Router direkt (speedportip.net).
Fehlermeldungen habe ich im Anhang.
Ich bin langsam am verzweifeln!
Das Problem ist ich habe einengen Glasfaseranschlus/Fiber (ja bis in jedes Zimmer) und ich habe ihn richtig montiert, Link vom Modem ins den Link vom Smart 3.
Und obwohl die Telekom wirbt und es sogar auf dem Router seht, kann man den Smart 3 NICHT mit der App einrichten, über den Browser wie gesagt geht es auch nicht.
Ich bitte um Hilfe!
759
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
662
0
3
Gelöst
11737
0
4
246
0
11
vor 5 Jahren
282
0
3
Gelöst
352
0
2
Akzeptierte Lösung
nielsen.luca
akzeptiert von
nielsen.luca
vor 6 Jahren
Lösung, ja ich habe einen Glasfaser Anschluss und ja ich habe per Link richtig verbunden.
Fehler war seitens der Telekom, Hotline hat aber alles gelöst.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nielsen.luca