Gelöst
Speedport Smart 3 kann nicht eingerichtet werden
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe heute einen gebrauchten Speedport Smart 3 erworben. Eingesteckt und angeschlossen und alle Felder leuchten. Dann wollte ich über die Magenta App das WLAN einrichten und scheiterte, Verbindung war nicht möglich. Der Router sendet auch kein Internet über LAN. Nach mehrmaligem Versuchen habe ich versucht das Gerät, mittels der Resetfunktion auf die Werkseinstellungen zu setzen. Das Ganze habe ich einige Male, wie in der Anleitung beschrieben probiert, der Router zeigt nach dem Stromanschluss immer wieder alle Leuchten ganz normal an ohne zu reseten.
Ich komme hier nicht mehr weiter, habe nun wieder meinen bisherigen Router angeschlossen, welche ich aufgrund der mtl. Miete aber gerne wieder an die Telekom zurückgeben möchte.
Kann mir jemand weiter helfen?
MfG
669
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
759
0
3
11756
0
4
268
0
11
vor 5 Jahren
296
0
3
250
0
3
Akzeptierte Lösung
prophaganda
akzeptiert von
Torsten S.
vor 4 Jahren
@Waage1969
Jepp, aber letzteres ist das Problem - wenn sie nicht ausgehen und an bleiben...
und das ist das Problem vom TE... Und wie schon mal geschrieben, da hatte ich schon einige Router von...
Meine Vermutung ist (da ich das Phänomen auch schon bei 724-ern hatte).
Irgendwann ist bei den Speedys da mal ein Update schief gelaufen (Vielen Dank an den Easy-Support).
Im Gegensatz zu den Fritten von AVM gibt es für die Speedys keine Möglichkeit eines Recoverys (bzw. nicht gewollt).
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
prophaganda