Gelöst
Speedport Smart 3 funktionioniert mit Samsung Smart TV nicht
vor 5 Jahren
Hallo, im Rahmen einer Bandbreite Erhöhung, musste ich meine Fritzbox austauschen. Ich hatte mich, nach Empfehlung eines T-Shop Miterbeiter, für den Smart 3 entschieden. Seitdem kann ich mein Samsung Smart TV nicht mehr per WLAN mit dem Router verbinden.Das TV sieht zwar das WLAN, kann sich qber nicht verbinden.
Ich habe alles probiert: SSID Name geändert, WLAN Password geändert bzw. kurz aufWLAN ohne Schutz umgestiegen, über WPS probiert ...
Nachdrm ich mich unzählige Stunden damit verbracht habe, mache ich jetzt einen letzten Versuch, bevor ich mein Smart3 entsorge und mich wieder ein Fritzbox anschaffe.
MfG,
Neska
5389
2
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
883
0
10
1739
0
1
459
0
3
vor 13 Jahren
31384
0
28
vor 10 Jahren
37191
0
5
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Thunder99
vor 5 Jahren
@neskagib dem 5GHz mal eine andere SSID und probier beide Netze
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Hallo @Mikeroni,
schauen Sie mal hier auf unsere Hilfeseiten.
Wenn Sie den Punkt "Verwenden Sie 2 verschiedene WLAN-Namen (SSIDs)" aufklappen, finden Sie die entsprechende Anleitung.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
neska
akzeptiert von
neska
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die viele und prompte Antworten. Die Änderung der SSID der 5Ghz WLAN hat geholfen!
VG,
Neska
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
neska