Gelöst

Speedport Smart 3 funktionioniert mit Samsung Smart TV nicht

vor 5 Jahren

Hallo, im Rahmen einer Bandbreite Erhöhung, musste ich meine Fritzbox austauschen. Ich hatte mich, nach Empfehlung eines T-Shop Miterbeiter, für den Smart 3 entschieden. Seitdem kann ich mein Samsung Smart TV nicht mehr per WLAN mit dem Router verbinden.Das TV sieht zwar das WLAN, kann sich qber nicht verbinden.

 

Ich habe alles probiert: SSID Name geändert, WLAN Password geändert bzw. kurz aufWLAN ohne Schutz umgestiegen, über WPS probiert ...

Nachdrm ich mich unzählige Stunden damit verbracht habe, mache ich jetzt einen letzten Versuch, bevor ich mein Smart3 entsorge und mich wieder ein Fritzbox  anschaffe.

 

MfG,

Neska

5389

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @neskagib dem 5GHz mal eine andere SSID und probier beide Netze

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Mikeroni,

     

    schauen Sie mal hier auf unsere Hilfeseiten

     

    Wenn Sie den Punkt "Verwenden Sie 2 verschiedene WLAN-Namen (SSIDs)" aufklappen, finden Sie die entsprechende Anleitung.

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die viele und prompte Antworten. Die Änderung der SSID der 5Ghz WLAN hat geholfen! Fröhlich

    VG,

    Neska

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen