Gelöst
CloudPBX - Ausgehende Portierung Rufnummern vor Vertragsende
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich möchte vor dem Ende der Vertragslaufzeit (bzw. während eines noch bestehenden Vertrages) einige Rufnummern aus meinem "CloudPBX Pure MSN" Vertrag zu einem anderen Anbieter portieren. Wie muss ich vorgehen und wie kurzfristig können die Nummern von der Telekom freigegeben werden?
Ich hatte bei Abschluss des ClouldPBX Vertrages damals zunächst einige neuen Nummern erhalten und erst danach meine bereits bestehenden Nummern von einem anderen Anbieter zur Telekom portiert. Insofern gehe ich davon aus, dass diese (nachträglich) portierten Nummern auch jederzeit wieder (ex)portiert werden können.
Viele Grüße!
340
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
371
0
4
514
0
2
330
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
