Solved
CloudPBX - Ausgehende Portierung Rufnummern vor Vertragsende
4 years ago
Guten Tag,
ich möchte vor dem Ende der Vertragslaufzeit (bzw. während eines noch bestehenden Vertrages) einige Rufnummern aus meinem "CloudPBX Pure MSN" Vertrag zu einem anderen Anbieter portieren. Wie muss ich vorgehen und wie kurzfristig können die Nummern von der Telekom freigegeben werden?
Ich hatte bei Abschluss des ClouldPBX Vertrages damals zunächst einige neuen Nummern erhalten und erst danach meine bereits bestehenden Nummern von einem anderen Anbieter zur Telekom portiert. Insofern gehe ich davon aus, dass diese (nachträglich) portierten Nummern auch jederzeit wieder (ex)portiert werden können.
Viele Grüße!
336
0
3
This could help you too
353
0
4
458
0
2
323
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
in diesem Fall handelt es sich ja um eine reine Rufnummernportierung.
Der Auftrag wird beim neuen Anbieter gestellt und bedarf somit auch keiner Laufzeit.
Liebe Grüße,
Sandra Ha.
2
Answer
from
4 years ago
Ok, danke. Ich hatte nämlich an verschiedenen Stellen gelesen dass Rufnummern häufig erst zum Ende einer Vertragslaufzeit exportiert werden können. Jedoch war diese Info nicht unbedingt Telekom spezifisch und evtl hat sich das auch auf Mobilfunkverträge bezogen.
0
Answer
from
4 years ago
prima, dann melde dich gerne wieder bei uns, wenn noch mal Fragen aufkommen.
Liebe Grüße,
Sandra Ha.
Unlogged in user
Answer
from