Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rufnummern wurden geändert nach stornierter Portierung (extern)
vor 4 Jahren
Liebe Community,
seit heute sind drei Rufnummern an unserem Anschluss nicht mehr verfügbar bzw. wurden durch neue ersetzt. Das ganze sollte nicht so sein.
Wir hatten vor 3 Wochen geplant von der Telekom zu einem anderen Anbieter wechseln und diesem einen Portierungsauftrag gegeben. Im Anschluss haben wir uns allerdings entschieden doch bei der Telekom zu bleiben und ließen bei dem Anbieter den Portierungsauftrag stornieren. Die Stornierung der Portierung wurde uns auch von dem Anbieter wie folgt bestätigt:
die Portierung war für den 11.03.2021 abgestimmt. Die Portierung wurde storniert und uns wurde letzte Woche von der Telekom mitgeteilt, dass von unserer Seite kein Handlungsbedarf mehr beseteht, da die Rufnummern bei der Telekom bleiben.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Nun kam es heute zum Super-Gau. Unsere 3 wichtigen Rufnummern sind nicht mehr erreichbar und wurden auch im Telefoniecenter durch drei neue Nummern ersetzt.
Telefonisch habe ich heute schon versucht das mit dem Kundenservice zu lösen, aber leider scheint keiner so richtig das Problem zu verstehen oder weiß was zu tun ist, damit ich wieder an meine drei Rufnummern komme.
Bin für jeden Tipp dankbar, wie ich wieder schnell an die Nummern komme.
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