Gelöst

Wie viele Rufnummern nach Portierung

vor 3 Jahren

Ich bin seit ca. einer Woche Magenta Zuhause Regio Kunde.

 

Ich habe von meinem Altanbieter meine Hauptfestnetznummer portiert. Jedoch dachte ich, dass bei dem MagentaZuhause Regio L 3 Rufnummern inklusive sind, sprich ich zwei neue Festnetznummern dazu bekomme. 

Meine Frage lautet nun: Ist das so üblich, dass man wenn man nur eine Nummer hatte und diese portiert man dann auch nur diese hat, oder stehen mir die weiteren 2 Rufnummern zu?

 

Danke im Vorraus 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @roha1304  schrieb:
    Rückruf der Regio Hotline

    @roha1304 Die ist zuständig bei REGIO und sonst keiner bei Info wie es abläuft , nicht immer Rückruf nutzen funktioniert sowieso nicht 

     

    0800 33 06807

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @roha1304

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
    Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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