CloudPBX Client Einstellungen / BLF / Klingeln

5 months ago

Guten Tag,


wir nutzen nun die CloudPBX 2.0 mit dem Client 2.0..


Es wude gemeldet, dass wenn jemand anderes aus seiner Telefongruppe (Watchlist / BLF) angerufen wird, der Klingelton auf dem Headset wiedergegeben wird, obwohl man selber bereits in einem eigenen Telefonat sind.
Hier konnte ich mit den Einstellungen, siehe Anhang nichts bewirken. Es klingelt immer, wird jmd aus seiner Watchlist angerufen.
Wie kann man es deaktivieren?


Es gibt eine Einstellung mit der man alle eingehenden Anrufe stummschalten kann, wenn man in einem Meeting ist.
Gilt das auch für Meetings von beispielsweise Zoom oder gilt das ausschließlich für die CloudPBX Meetings?


Freundliche Grüße
Jay

119

4

    • 5 months ago

      Hi @GUDE79,

       

       

      GUDE79

      Wie kann man es deaktivieren?

      Wie kann man es deaktivieren?
      GUDE79
      Wie kann man es deaktivieren?

      Indem du Anklopfen ausschaltest. 

      Jumpignon_0-1732121507906.jpeg

       

      GUDE79

      Es gibt eine Einstellung mit der man alle eingehenden Anrufe stummschalten kann, wenn man in einem Meeting ist. Gilt das auch für Meetings von beispielsweise Zoom oder gilt das ausschließlich für die CloudPBX Meetings?

      Es gibt eine Einstellung mit der man alle eingehenden Anrufe stummschalten kann, wenn man in einem Meeting ist.
      Gilt das auch für Meetings von beispielsweise Zoom oder gilt das ausschließlich für die CloudPBX Meetings?
      GUDE79
      Es gibt eine Einstellung mit der man alle eingehenden Anrufe stummschalten kann, wenn man in einem Meeting ist.
      Gilt das auch für Meetings von beispielsweise Zoom oder gilt das ausschließlich für die CloudPBX Meetings?

      Wenn ich richtig informiert bin, wird es eventuell noch mit Outlook bzw. Google Kalender funktionieren. Teams kann ich mir nicht vorstellen…

      https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/cloud-pbx-2.0/meeting-cpbx-2#_288874

      3

      Answer

      from

      5 months ago

      Danke für den Hinweis. Anklopfen war schon deaktiviert. Habe es per Funktioncode nochmal deaktivert, aber keine Änderung.

      Answer

      from

      5 months ago

      @GUDE79

      Wird der normale Klingelton abgespielt, oder ist es ein Anderer?

      Wo wird der Klingelton abgespielt wenn dieser Arbeitsplatz frei ist?

      Tritt der Fehler auch auf anderen Arbeitsplätzen auf?

      Answer

      from

      5 months ago

      1. Es wird immer der in den Einstellungen bei Punkt "Benachrichtigungen-Anrufe-Anrufannahme-Arbeitsplätze" eingestellte Ton wiedergegeben - Anhang (2).
      Hier gibt es keine Auswahl "Aus" wie bei "Klingelton für direkte Anrufe" Stummschalten (1) bewirkt nur, dass keine optische Anzeige mehr in der Watchlist kommt.

      2. Der Klingelton wird auf dem angeschlossenen Audiogerät, Heaset, wiedergegeben.

      3. Betrifft alle Anwender die eine Wachtlist nutzen.

      cpbxcl.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from