CloudPBX Client Einstellungen / BLF / Klingeln

vor einem Jahr

Guten Tag,


wir nutzen nun die CloudPBX 2.0 mit dem Client 2.0..


Es wude gemeldet, dass wenn jemand anderes aus seiner Telefongruppe (Watchlist / BLF) angerufen wird, der Klingelton auf dem Headset wiedergegeben wird, obwohl man selber bereits in einem eigenen Telefonat sind.
Hier konnte ich mit den Einstellungen, siehe Anhang nichts bewirken. Es klingelt immer, wird jmd aus seiner Watchlist angerufen.
Wie kann man es deaktivieren?


Es gibt eine Einstellung mit der man alle eingehenden Anrufe stummschalten kann, wenn man in einem Meeting ist.
Gilt das auch für Meetings von beispielsweise Zoom oder gilt das ausschließlich für die CloudPBX Meetings?


Freundliche Grüße
Jay

208

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...