CloudPBX Client Einstellungen / BLF / Klingeln

vor 2 Monaten

Guten Tag,


wir nutzen nun die CloudPBX 2.0 mit dem Client 2.0..


Es wude gemeldet, dass wenn jemand anderes aus seiner Telefongruppe (Watchlist / BLF) angerufen wird, der Klingelton auf dem Headset wiedergegeben wird, obwohl man selber bereits in einem eigenen Telefonat sind.
Hier konnte ich mit den Einstellungen, siehe Anhang nichts bewirken. Es klingelt immer, wird jmd aus seiner Watchlist angerufen.
Wie kann man es deaktivieren?


Es gibt eine Einstellung mit der man alle eingehenden Anrufe stummschalten kann, wenn man in einem Meeting ist.
Gilt das auch für Meetings von beispielsweise Zoom oder gilt das ausschließlich für die CloudPBX Meetings?


Freundliche Grüße
Jay

67

4

  • vor 2 Monaten

    Hi @GUDE79,

     

     

    GUDE79

    Wie kann man es deaktivieren?

    Wie kann man es deaktivieren?
    GUDE79
    Wie kann man es deaktivieren?

    Indem du Anklopfen ausschaltest. 

    Jumpignon_0-1732121507906.jpeg

     

    GUDE79

    Es gibt eine Einstellung mit der man alle eingehenden Anrufe stummschalten kann, wenn man in einem Meeting ist. Gilt das auch für Meetings von beispielsweise Zoom oder gilt das ausschließlich für die CloudPBX Meetings?

    Es gibt eine Einstellung mit der man alle eingehenden Anrufe stummschalten kann, wenn man in einem Meeting ist.
    Gilt das auch für Meetings von beispielsweise Zoom oder gilt das ausschließlich für die CloudPBX Meetings?
    GUDE79
    Es gibt eine Einstellung mit der man alle eingehenden Anrufe stummschalten kann, wenn man in einem Meeting ist.
    Gilt das auch für Meetings von beispielsweise Zoom oder gilt das ausschließlich für die CloudPBX Meetings?

    Wenn ich richtig informiert bin, wird es eventuell noch mit Outlook bzw. Google Kalender funktionieren. Teams kann ich mir nicht vorstellen…

    https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/cloud-pbx-2.0/meeting-cpbx-2#_288874

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    1. Es wird immer der in den Einstellungen bei Punkt "Benachrichtigungen-Anrufe-Anrufannahme-Arbeitsplätze" eingestellte Ton wiedergegeben - Anhang (2).
    Hier gibt es keine Auswahl "Aus" wie bei "Klingelton für direkte Anrufe" Stummschalten (1) bewirkt nur, dass keine optische Anzeige mehr in der Watchlist kommt.

    2. Der Klingelton wird auf dem angeschlossenen Audiogerät, Heaset, wiedergegeben.

    3. Betrifft alle Anwender die eine Wachtlist nutzen.

    cpbxcl.jpg

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen