CloudPBX Client Einstellungen / BLF / Klingeln
9 months ago
Guten Tag,
wir nutzen nun die CloudPBX 2.0 mit dem Client 2.0..
Es wude gemeldet, dass wenn jemand anderes aus seiner Telefongruppe (Watchlist / BLF) angerufen wird, der Klingelton auf dem Headset wiedergegeben wird, obwohl man selber bereits in einem eigenen Telefonat sind.
Hier konnte ich mit den Einstellungen, siehe Anhang nichts bewirken. Es klingelt immer, wird jmd aus seiner Watchlist angerufen.
Wie kann man es deaktivieren?
Es gibt eine Einstellung mit der man alle eingehenden Anrufe stummschalten kann, wenn man in einem Meeting ist.
Gilt das auch für Meetings von beispielsweise Zoom oder gilt das ausschließlich für die CloudPBX Meetings?
Freundliche Grüße
Jay
158
0
4
This could help you too
8421
0
6
534
0
5
6305
2
1
5 months ago
70
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.