CloudPBX Mac stürzt nach Ruhezustand reproduzierbar ab
vor einem Monat
Moin,
ich habe hier auf verschiedenen Macs folgendes Problem:
- ich versetze den Mac in den Ruhezustand bzw. er schläft von selber ein
- nach dem Aufwachen wurde CLoudPBX 2.0 "unerwartet beendet".
- das ist reproduzierbar
- CloudPBX meldet, dass ich die neueste Version habe
- ist auf mehreren Macs das Gleiche
- siehe Anlagen
macOS 15.3.1 (24D70)
CloudPBX Version 44.12.0.31359
Wenn ich die WebEx.app (Version 45.2.0.31822) von https://www.webex.com/de/downloads.html installiere, tritt der Fehler nicht mehr auf.
Habt Ihr einen Tipp, wie ich das mit die CloudPBX-App wieder zum Laufen kriege?
Schöne Grüße
Ole
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Jumpignon
vor einem Monat
Habt Ihr einen Tipp, wie ich das mit die CloudPBX-App wieder zum Laufen kriege?
Moin,
ich habe hier auf verschiedenen Macs folgendes Problem:
- ich versetze den Mac in den Ruhezustand bzw. er schläft von selber ein
- nach dem Aufwachen wurde CLoudPBX 2.0 "unerwartet beendet".
- das ist reproduzierbar
- CloudPBX meldet, dass ich die neueste Version habe
- ist auf mehreren Macs das Gleiche
- siehe Anlagen
macOS 15.3.1 (24D70)
CloudPBX Version 44.12.0.31359
Wenn ich die WebEx.app (Version 45.2.0.31822) von https://www.webex.com/de/downloads.html installiere, tritt der Fehler nicht mehr auf.
Habt Ihr einen Tipp, wie ich das mit die CloudPBX-App wieder zum Laufen kriege?
Schöne Grüße
Ole
Wurde schon eine Störung gemeldet? Der Fehlerbericht wäre für den Remote Service sehr interessant.
Falls nein, gib gern mal ein Zeitfenster an, indem du gut erreichbar bist. Ein Teamie wird sich telefonisch melden. Ansonsten ist dein Profil ja befüllt.
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rsd-tkh
vor einem Monat
Morgen (Freitag) vormittag bin ich erreichbar.
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Kerstin Si.
Telekom hilft Team
Antwort
von
rsd-tkh
vor einem Monat
Hallo @ rsd-tkh,
vielen Dank für deinen Beitrag und das nette Gespräch.
Bitte melde dich gerne erneut bei uns, wenn du dich dazu entschließt, dass unser technischer Service einmal einen Blick auf deinen Anschluss werfen soll.
Viele Grüße
Kerstin
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rsd-tkh
CPBX-Rookie
vor 22 Tagen
Guten Tag! Wir haben das exakt gleiche Problem. Gab es seitens der Telekom eine Lösung dazu?
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1
Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CPBX-Rookie
vor 22 Tagen
Hi CPBX -Rookie" rel="nofollow ugc">@ CPBX -Rookie ,
wenn der Fehler bei dir besteht, können wir gerne unseren Remote-Service kontaktieren.
Würdest du bitte dein Profil mit deiner Rückrufnummer hinterlegen. Ich würde dich dann gerne mit deiner Kundennummer und den letzten 6 Ziffern der IBAN legitimieren.
Sobald du das erledigt hast, gib mir hier bitte eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CPBX-Rookie
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
rsd-tkh