CloudPBX Mac stürzt nach Ruhezustand reproduzierbar ab
vor 10 Monaten
Moin,
ich habe hier auf verschiedenen Macs folgendes Problem:
- ich versetze den Mac in den Ruhezustand bzw. er schläft von selber ein
- nach dem Aufwachen wurde CLoudPBX 2.0 "unerwartet beendet".
- das ist reproduzierbar
- CloudPBX meldet, dass ich die neueste Version habe
- ist auf mehreren Macs das Gleiche
- siehe Anlagen
macOS 15.3.1 (24D70)
CloudPBX Version 44.12.0.31359
Wenn ich die WebEx.app (Version 45.2.0.31822) von https://www.webex.com/de/downloads.html installiere, tritt der Fehler nicht mehr auf.
Habt Ihr einen Tipp, wie ich das mit die CloudPBX-App wieder zum Laufen kriege?
Schöne Grüße
Ole
crash report.txt
Bildschirmfoto 2025-03-06 um 16.02.51.jpg
88
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3185
0
24
534
0
1
560
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
