CloudPBX Mac stürzt nach Ruhezustand reproduzierbar ab

vor 10 Monaten

Moin,

ich habe hier auf verschiedenen Macs folgendes Problem:

- ich versetze den Mac in den Ruhezustand bzw. er schläft von selber ein

- nach dem Aufwachen wurde CLoudPBX 2.0 "unerwartet beendet".

- das ist reproduzierbar

- CloudPBX meldet, dass ich die neueste Version habe

- ist auf mehreren Macs das Gleiche 

- siehe Anlagen

macOS 15.3.1 (24D70)

CloudPBX Version 44.12.0.31359

Wenn ich die WebEx.app (Version 45.2.0.31822) von https://www.webex.com/de/downloads.html installiere, tritt der Fehler nicht mehr auf.

Habt Ihr einen Tipp, wie ich das mit die CloudPBX-App wieder zum Laufen kriege? 

Schöne Grüße

Ole

crash report.txt

Bildschirmfoto 2025-03-06 um 16.02.51.jpg

88

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...