Gelöst

CloudPBX + MagentaEINS Business Integration

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

ist es möglich, über CloudPBX + MagenataEINS Business Integration ein Handy mit Dual Sim (eSIM) Funktion als vollwertige Nebenstelle einzubinden? Konkret wie folgt:

 

  • 1. SIM = "Privat" = Magenta Mobile S
  • 2. SIM = "Geschäft" = eSIM = Weiterer Magenta Mobile S Vertrag
  • Die zweite SIM (eSIM) soll nun als vollwertige Nebenstelle in die Telefonanlage eingebunden werden
  • Der zweiten SIM wird eine Festnetznummer zugewiesen (für eingehend und ausgehende Gespräche)

Falls das so möglich ist, was kostet die Business Integration bzw. welche Pakete hierbei werden benötigt?

 

  • CloudPBX Pure MSN (da kein Telekom-Breitband verfügbar)
  • 1. T-Mobile Vertrag
  • 2. T-Mobile Vertrag (eSIM)

Handelt es sich bei der Integration von Smartphones eigentlich um eine "native" Integration? Also ohne zusätzlich erforderliche Software auf dem Smartphone?

 

1067

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Linda87 

      Ausprobieren kann ich es nicht, aber mir ist kein Grund bekannt, warum es nicht funktionieren sollte

       

      Aber warum 2x Magenta Mobil S?

      Ich würde 1x Business Mobil S empfehlen (es gibt aktionsweisr bei CPBX Einbindung 5 Euro Rabatt monatlich und doppeltes Volumen) als 2. Vertrag würde ich einen "kleinen" empfehlen

       

      Die Integration erfolgt im Netz.

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Linda87,

      kann ich dir bei dem Magenta Mobil Special M helfen?


      Viele Grüße Anna Lena L.

      Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

      Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Linda87,

      ist dein Anliegen bereits gelöst? Oder benötigst du noch Unterstützung. Es wäre toll, wenn du uns eine kurze Rückmeldung gibst.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Anliegen gelöst. Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Linda87,

      du hast ja bereits von @Mächschen viele Tipps erhalten. Vielen Dank @Mächschen dafür.

      Deine Frage bezüglich der Kosten bei DeutschlandLAN Cloud PBX Pure MSN hast du dir selbst bereits ganz richtig erklärt. Bei weiteren Fragen melde dich gern wieder hier. Ich bin dann für dich da.

      Allgemeine Infos zu DeutschlandLAN Cloud PBX findest du auch hier auf der Hilfeseite.

      Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche
      Tanja R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von