CloudPBX mehrere Probleme mit Yealink Telefonen
3 years ago
Hallo,
seit geraumer Zeit haben wir mehrere Probleme mit unserer CloudPBX Telefonanlage.
Wir setzen größtenteils Yealink T41s Telefone ein.
1. Das erste Problem besteht darin, dass die Telefone öfter keine Nachrichten auf der Sprachbox anzeigen, obwohl dort welche sind. Meistens behebt nur ein Neustart des Telefons das Problem für eine kurze Zeit.
2. Seit kurzer Zeit gibt es Probleme bei der Weiterleitung:
Person A hat das Telefon auf Person B weitergeleitet. Person B wiederum auf Person C.
Person C nimmt Anruf an, telefoniert kurz und das Gespräch bricht ab. In manch anderen Fällen hört Person C gar nichts. Das passiert manchmal auch, wenn Person A direkt auf Person C durchstellt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann hierzu Tipps geben? Gibt es vielleicht schon länger Probleme mit den Yealink Telefonen?
Viele Grüße
325
0
1
This could help you too
4 years ago
176
0
2
4 years ago
198
0
2
3 years ago
424
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
3 years ago
Hallo @KKAH,
ein allgemeiner Fehler ist mir hierzu nicht bekannt.
Haben denn alle Telefone die aktuellste Firmware und haben Sie die Telefone schon einmal neu gestartet?
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from