CloudPBX mehrere Probleme mit Yealink Telefonen
vor 3 Jahren
Hallo,
seit geraumer Zeit haben wir mehrere Probleme mit unserer CloudPBX Telefonanlage.
Wir setzen größtenteils Yealink T41s Telefone ein.
1. Das erste Problem besteht darin, dass die Telefone öfter keine Nachrichten auf der Sprachbox anzeigen, obwohl dort welche sind. Meistens behebt nur ein Neustart des Telefons das Problem für eine kurze Zeit.
2. Seit kurzer Zeit gibt es Probleme bei der Weiterleitung:
Person A hat das Telefon auf Person B weitergeleitet. Person B wiederum auf Person C.
Person C nimmt Anruf an, telefoniert kurz und das Gespräch bricht ab. In manch anderen Fällen hört Person C gar nichts. Das passiert manchmal auch, wenn Person A direkt auf Person C durchstellt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann hierzu Tipps geben? Gibt es vielleicht schon länger Probleme mit den Yealink Telefonen?
Viele Grüße
325
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
176
0
2
vor 4 Jahren
198
0
2
vor 3 Jahren
424
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 3 Jahren
Hallo @KKAH,
ein allgemeiner Fehler ist mir hierzu nicht bekannt.
Haben denn alle Telefone die aktuellste Firmware und haben Sie die Telefone schon einmal neu gestartet?
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von