Solved
CloudPBX: Rufnummer aus Arbeitsplatz entfernen/freigeben
6 years ago
Hallo zusammen,
ich möchte einem neuen Arbeitsplatz eine Rufnummer zuweisen, die gerade einem anderen (bereits eingerichteten) Arbeitsplatz zugeordnet wird. Leider finde ich nirgends die Möglichkeit, eine Rufnummer, die bereits einem ARBEITSPLATZ zugeordnet wurde, wieder zu entfernen/freizugeben.
Beim Einrichten des neuen Arbeitsplatzes wird mir die gewünschte Rufnummer aus unserem Block nicht angezeigt.
Es geht NICHT um die Zuordnung zur Gruppe, sondern zum Arbeitsplatz.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus!
1155
0
8
This could help you too
364
0
2
2 years ago
137
0
4
305
0
1
615
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.