Gelöst
CloudPBX: Rufnummer aus Arbeitsplatz entfernen/freigeben
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte einem neuen Arbeitsplatz eine Rufnummer zuweisen, die gerade einem anderen (bereits eingerichteten) Arbeitsplatz zugeordnet wird. Leider finde ich nirgends die Möglichkeit, eine Rufnummer, die bereits einem ARBEITSPLATZ zugeordnet wurde, wieder zu entfernen/freizugeben.
Beim Einrichten des neuen Arbeitsplatzes wird mir die gewünschte Rufnummer aus unserem Block nicht angezeigt.
Es geht NICHT um die Zuordnung zur Gruppe, sondern zum Arbeitsplatz.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus!
1138
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
359
0
2
vor 2 Jahren
125
0
4
247
0
1
607
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.