Gelöst

Rufnummer nicht erreichbar aus Vodafone Netz (nach Portierung)

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Team,

 

Im August 2020 wechselte ich von Unitymedia/Vodafone zur Telekom, die Rufnummer wurde dabei portiert.

Nun wurde ich darauf aufmerksam gemacht das meine Rufnummer aus dem Vodafone Netz nicht erreichbar sei ("Die Rufnummer ist nicht vergeben").

Rückfragen seitens meines Gesprächspartners bei Vodafone trugen nicht zur Aufklärung bei - seitens Vodafone sei alles in Ordnung.

Die Rufnummer selbst ist aus anderen Netzen erreichbar.

 

Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

Wenn jemand einen Blick drauf werfen könnte wäre mir sehr geholfen.

 

Vielen Dank im Voraus

564

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @zero-udo

    sorry für die späte Antwort. Bisher ist noch ein Ent-Störungsticket dazu aktiv. Bitte notieren Sie in Ihrem Profil noch drei der Vodafonerufnummern, Datum und ungefährer Zeitpnkt des Anrufversuches. Danke. Dann stellen wir ein Ticket ein.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @dietzholger,

    das ist super, vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

    Wollte nur vorsichtig nachfragen, weil das hier im öffentlichen Bereich für mich nicht zu erkennen war. Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu. Zwinkernd

    Bleib ebenfalls gesund und hab einen schönen Abend.

    Grüße
    Erdogan T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen