Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rufnummer nicht erreichbar aus Vodafone Netz (nach Portierung)
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team,
Im August 2020 wechselte ich von Unitymedia/Vodafone zur Telekom, die Rufnummer wurde dabei portiert.
Nun wurde ich darauf aufmerksam gemacht das meine Rufnummer aus dem Vodafone Netz nicht erreichbar sei ("Die Rufnummer ist nicht vergeben").
Rückfragen seitens meines Gesprächspartners bei Vodafone trugen nicht zur Aufklärung bei - seitens Vodafone sei alles in Ordnung.
Die Rufnummer selbst ist aus anderen Netzen erreichbar.
Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Wenn jemand einen Blick drauf werfen könnte wäre mir sehr geholfen.
Vielen Dank im Voraus
564
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2011
0
5
191
0
3
vor einem Jahr
152
0
2
989
0
2
vor 7 Jahren
634
0
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Luca Br.
vor 4 Jahren
sorry für die späte Antwort. Bisher ist noch ein Ent-Störungsticket dazu aktiv. Bitte notieren Sie in Ihrem Profil noch drei der Vodafonerufnummern, Datum und ungefährer Zeitpnkt des Anrufversuches. Danke. Dann stellen wir ein Ticket ein.
Gruß
Jürgen Wo.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
das ist super, vielen Dank für die Rückmeldung.
Wollte nur vorsichtig nachfragen, weil das hier im öffentlichen Bereich für mich nicht zu erkennen war. Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Bleib ebenfalls gesund und hab einen schönen Abend.
Grüße
Erdogan T.
0