Gelöst
Rufnummer nicht erreichbar aus Vodafone Netz (nach Portierung)
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Team,
Im August 2020 wechselte ich von Unitymedia/Vodafone zur Telekom, die Rufnummer wurde dabei portiert.
Nun wurde ich darauf aufmerksam gemacht das meine Rufnummer aus dem Vodafone Netz nicht erreichbar sei ("Die Rufnummer ist nicht vergeben").
Rückfragen seitens meines Gesprächspartners bei Vodafone trugen nicht zur Aufklärung bei - seitens Vodafone sei alles in Ordnung.
Die Rufnummer selbst ist aus anderen Netzen erreichbar.
Kundennummer ist im Profil hinterlegt.
Wenn jemand einen Blick drauf werfen könnte wäre mir sehr geholfen.
Vielen Dank im Voraus
591
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2048
0
6
Gelöst
203
0
3
191
0
2
vor 22 Tagen
75
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
sorry für die späte Antwort. Bisher ist noch ein Ent-Störungsticket dazu aktiv. Bitte notieren Sie in Ihrem Profil noch drei der Vodafonerufnummern, Datum und ungefährer Zeitpnkt des Anrufversuches. Danke. Dann stellen wir ein Ticket ein.
Gruß
Jürgen Wo.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
entschuldige bitte meine späte Antwort.
Aus unserer Datenbank habe ich entnommen, dass sich dein Anliegen mittlerweile erledigt hat. Kannst du das bestätigen?
Grüße
Erdogan T.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi du bist nicht spät. Der Kollege hat sich damals gleich gemeldet.
Ja da hast du richtig gesehen. Und warum? Weil eure Leute einfach die besten sind!!
danke
bleib gesund
Antwort
von
vor 3 Jahren
das ist super, vielen Dank für die Rückmeldung.
Wollte nur vorsichtig nachfragen, weil das hier im öffentlichen Bereich für mich nicht zu erkennen war. Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Bleib ebenfalls gesund und hab einen schönen Abend.
Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von