Gelöst

Telefonische Erreichbarkeit aus dem Vodafone Netz

vor 3 Jahren

Hallo Telekom-Team,

ich habe seit  Kurzem einen neuen Magenta-zu-Hause-DSL-Anschluss.  Meine Rufnummern wurde von Vodafone Kabel portiert.

Nach etwas Startschwierigkeiten funktioniert nun fast alles prima.  Allerdings ist meine Rufnummer aus dem Vodafone Netz noch immer nicht erreichbar.  Ansage: "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben".

Ich nehme an, dass das Problem bei bei Vodafone liegt. Allerdings bin ich dort nun nicht mehr Kunde und kann dort keine Meldung mehr eröffnen. Was kann man tun?

Danke und Grüße

JB

203

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Störung melden. 
      entweder am Telefon oder online 

       

      www.telekom.de/stoerung 

       

      Dieses Störungsbild kommt auch online, wenn man ganz genau den Punkten zur Telefonie folgt. 

      0