Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telefonische Erreichbarkeit aus dem Vodafone Netz
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe seit Kurzem einen neuen Magenta-zu-Hause-DSL-Anschluss. Meine Rufnummern wurde von Vodafone Kabel portiert.
Nach etwas Startschwierigkeiten funktioniert nun fast alles prima. Allerdings ist meine Rufnummer aus dem Vodafone Netz noch immer nicht erreichbar. Ansage: "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben".
Ich nehme an, dass das Problem bei bei Vodafone liegt. Allerdings bin ich dort nun nicht mehr Kunde und kann dort keine Meldung mehr eröffnen. Was kann man tun?
Danke und Grüße
JB
191
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
564
0
3
vor einem Jahr
152
0
2
2011
0
5
vor einem Jahr
200
0
5
vor 2 Jahren
1012
2
2
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
CyberSW
vor 2 Jahren
Störung melden.
entweder am Telefon oder online
www.telekom.de/stoerung
Dieses Störungsbild kommt auch online, wenn man ganz genau den Punkten zur Telefonie folgt.
3
0