Gelöst
Telefonische Erreichbarkeit aus dem Vodafone Netz
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe seit Kurzem einen neuen Magenta-zu-Hause-DSL-Anschluss. Meine Rufnummern wurde von Vodafone Kabel portiert.
Nach etwas Startschwierigkeiten funktioniert nun fast alles prima. Allerdings ist meine Rufnummer aus dem Vodafone Netz noch immer nicht erreichbar. Ansage: "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben".
Ich nehme an, dass das Problem bei bei Vodafone liegt. Allerdings bin ich dort nun nicht mehr Kunde und kann dort keine Meldung mehr eröffnen. Was kann man tun?
Danke und Grüße
JB
203
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
590
0
3
187
0
2
vor 11 Tagen
73
0
4
Gelöst
2046
0
6
vor einem Jahr
223
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Störung melden.
entweder am Telefon oder online
www.telekom.de/stoerung
Dieses Störungsbild kommt auch online, wenn man ganz genau den Punkten zur Telefonie folgt.
0