Solved
CloudPBX: Rufnummer aus Arbeitsplatz entfernen/freigeben
6 years ago
Hallo zusammen,
ich möchte einem neuen Arbeitsplatz eine Rufnummer zuweisen, die gerade einem anderen (bereits eingerichteten) Arbeitsplatz zugeordnet wird. Leider finde ich nirgends die Möglichkeit, eine Rufnummer, die bereits einem ARBEITSPLATZ zugeordnet wurde, wieder zu entfernen/freizugeben.
Beim Einrichten des neuen Arbeitsplatzes wird mir die gewünschte Rufnummer aus unserem Block nicht angezeigt.
Es geht NICHT um die Zuordnung zur Gruppe, sondern zum Arbeitsplatz.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus!
1138
0
8
This could help you too
359
0
2
2 years ago
125
0
4
247
0
1
607
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hm, okay ab da bin ich dann raus.Ich habe noch nie die Funktion gefunden dass ich einem Arbeitsplatz mehrere Rufnummern zuordnen kann (du sprichst ja wirklich von Rufnummern und nicht von Gruppen oder ähnlichem, oder?)Da ich das schon nicht gefunden habe kann ich dir leider nicht weiterhelfen.Wie hast du es denn geschafft mehrer Rufnummern einem Arbeitsplatz zuzuordnen? Habe eben auch nochmal nachgeschaut aber weder beim neuen Arbeitsplatz einrichten noch beim Arbeitsplatz verwalten habe ich so was gefunden.Okay, wenn man lange genug sucht findet man es auch. Man lernt nie aus
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/eingehende-gespraeche/zusaetzliche-rufnummern-hinzufuegen
Dort steht auch beschrieben wie man eine Rufnummer löschen kann etc.
Vielleicht hilft dir das weiter.
0