Gelöst
CloudPBX Sprachdialogsystem: Bei Kurzwahl Weiterleitung bricht Gespräch ab
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen.
Beim CloudPBX Sprachdialogsystem wir nach der Auswahl des Münpunkt 1 (Kurzwahl) und der Eingabe der internen Nummer die Ansage "Ihr Anruf wird verbunden" gemacht. Dann bricht das Gespräch direkt ab. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank.
950
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1054
0
3
vor 11 Jahren
42529
2
2
vor 4 Jahren
323
0
2
vor 6 Jahren
357
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
seit heute morgen funktioniert die Weiterleitung ohne Abbruch. Geändert wurde von uns nicht´s mehr.
Daher vermute ich, dass wohl intern noch etwas angepasst wurde.
Vielen Dank für die Unterstützung.
0
0