Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
08003302220 ruft an, Gespräch bricht immer ab
vor 4 Jahren
Hallo, habe mein Vertrag Ende letztes Jahr gekündigt. Jetzt hat mich die Rückgewinnungen schon mehrmals angerufen, aber das Gespräch bricht nach ca. 1 min IMMER ab. Ich hab nicht mal die Chance ein Angebot mir anzuhören. Warum bricht das Gespräch immer wieder ab????
Schade das dass mit der Telekom nicht klappt. So werde ich wohl doch wo anders einen neuen Vertrag abschließen müssen.
Schlechter Kundenservice, schade
2089
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
356
0
1
Gelöst
167116
6
3
vor 9 Monaten
194
0
6
367
0
2
vor 4 Monaten
382
2
5
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ach weil die Verbindung aus dem HomeOffice abbricht, ist es gleich ein schlechter Service?
Sie wollten doch eh die Telekom verlassen, daher verstehe ich ihr jammern nicht.
Daher sage ich schon mal Tschüß.
Auf das es bei billiger und Co besseren Service gibt.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Naja, da gibt es leider immer wieder Verständnislosigkeit.
Zum Einen nörgeln Kunden, wenn der Anschluss nicht funktioniert, weil sie ja alle im HomeOffice arbeiten
Zum Andern haben sie wieder kein Verständnis, wen auch Telekom-Mitarbeiter oder Subbis genauso im HomeOffice arbeiten.
Hatte ich vorgestern: Wurde da auch regelrecht niedergemacht, weil ich mit unterdrückter Rufnummer angerufen habe.
Ich meine: wenn ich mit meiner privat-Rufnummer arbeite, muss ich da die nicht wirklich jedem Kunden übertragen - das ist und bleibt mein privater Anschluss, den ich entsprechend der aktuellen Lage auch dienstlich nutze.
Trotz Erläuterung blieb da Uneinsichtigkeit mit angekündigter Drohung einer Beschwerde bei der Telekom, wie man mit unterdrückter Rufnummer anrufen könne...
Kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
4
MP0602
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Mit der Einreichung deiner Kündigung hast du verlauten lassen, dass du deinen Vertrag kündigen möchtest und die Telekom verlassen möchtest. Wenn dich die Kundenrückgewinnung anruft, dann ist das nur ein freundliches Angebot und kein Muss😉 Wenn du aber ein Angebot willst, dann musst du selber aktiv werden.
Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Simon24
Antwort
von
MP0602
vor 3 Jahren
Wurde gerade wieder angerufen und da ging es nur darum ob ich ein Tablet mit Vertrag haben will. Aber bei diesen Preisen bestimmt nicht...
Hat sich jetzt aber geklärt.
1