Gelöst

Rückgewinnung 08003302220 ruft zu unmöglichen Zeiten an

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich erhalte seit einigen Tagen Anrufe von der o.g. Rufnummer. Scheinbar handelt es sich hierbei um das Rückgewinnungsteam - ein Angebot ist grundsätzlich erst einmal willkommen ABER (!) Ihre Kollegen rufen zu 99% während meiner Arbeitszeit an und falls mal am Festnetz angerufen wird - wie letztes Wochenende,  dann wird nach wenigen Sekunden aufgelegt. Ich sitze doch nun nicht die ganze Zeit am Telefon und warte auf einen Anruf und während meiner Arbeitszeit kann ich nicht solche privaten Anrufe tätigen.

Warum ruft nicht z.B. ein Kollege ab 19 Uhr an  oder schickt ein Angebot per Mail/Brief. Ansonsten werden wir uns wohl immer verpassen.

 

danke

 

167109

54

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @MK899, wir bieten auch Rückrufservices an, aber leider nicht von der Kündigerrückgewinnung, da die Kollegen nur im Zufallsprinzip die gekündigten Kunden anrufen können. Gerne können wir aber einmal über eine eventuelle Verlängerung Ihres Vertrages sprechen. Wann passt es denn für Sie am besten? Viele Grüße Stefanie W.

    49

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Steffen.Girscholl:
    Selbstverständlich respektieren wir auch Ihren Wunsch, nicht von uns telefonisch kontaktiert zu werden.
    Hierzu können ebenso auch die Kontaktmöglichkeiten von unserem Infoservice angepasst werden. Hierzu bitte mal am PC/Laptop in das Kundencenter einloggen. Dort gehen Sie dann ganz nach unten. Dort finden Sie (ich meine auf der rechten Seite) den Punkt "Info Services". Wenn Sie diesen auswählen, dann können Sie einstellen, auf welchen Wegen Sie der Support kontaktieren darf. Dort können Sie auch hinterlegen, dass ein telefonischer Support nicht gewünscht ist.
    Im Hinblick auf eine mögliche Vertragsverlängerung ist es ohne ein Telefonat über diesen Eingangskanal leider nicht möglich. Natürlich bieten wir auch hierzu eine Alternative an: Entweder ebenso direkt im Kundencenter oder auch persönlich in einem Telekom Shop vorbeischauen.

    Viele Grüße
    Timo N.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

364

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

367

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7324

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1524

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

9684

0

2