Solved
CloudPBX Yealink T46S "User Not Authenticated"
5 years ago
Wir haben die Cloud PBX mit mehreren Geräten im Einsatz.
Bei einem User kommt regelmäßig die Meldung "User Not Authenticated 123456789" Zahlen 1-9 sind jetzt nur Platzhalter. Ich kannden Zusammenhang der Zahlen nicht mit den SIP Zugangsdaten in Verbindung bringen.
Ich habe das Telefon bereits zurückgesetzt. Das Endgerät gelöscht, neu eingefügt, neu Provisioniert und der Fehler tritt trotzdem auf. Edit: Sobald das Gerät einmal neu startet funktioniert es wieder für einige Zeit /edit
Frage 1: Irgendwelche Ideen was ich noch ausprobieren kann?
Frage 2: Gibt es einen direkt Zugang zum CloudPBX Support?
420
0
3
This could help you too
88
0
5
351
0
2
239
1
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich habe das Gerät jetzt ausgetauscht und der Fehler scheint verschwunden zu sein, auch wenn sich die Logik dahinter mir nicht erschließt. Hatte das Gerät ja auch zurückgesetzt.
Egal wie. Der Fehler scheint damit "behoben" zu sein.
0