Solved

CloudPBX Yealink T46S "User Not Authenticated"

5 years ago

Wir haben die Cloud PBX mit mehreren Geräten im Einsatz. 

 

Bei einem User kommt regelmäßig die Meldung "User Not Authenticated 123456789" Zahlen 1-9 sind jetzt nur Platzhalter. Ich kannden Zusammenhang der Zahlen nicht mit den SIP Zugangsdaten in Verbindung bringen. 

 

Ich habe das Telefon bereits zurückgesetzt. Das Endgerät gelöscht,  neu eingefügt, neu Provisioniert und der Fehler tritt trotzdem auf. Edit: Sobald das Gerät einmal neu startet funktioniert es wieder für einige Zeit /edit

 

Frage 1: Irgendwelche Ideen was ich noch ausprobieren kann?

Frage 2: Gibt es einen direkt Zugang zum CloudPBX Support?

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    • 5 years ago

      Hallo @MarkKreuzer,

      vielen Dank für die Anfrage.
      Haben Sie das Gerät schon mal an einem anderen Arbeitsplatz getestet? Wandert der Fehler dann mit?
      Zur zweiten Frage, einen direkten Zugang zum CloudPBX Support kann ich nicht anbieten.
      Ich kann ein Ticket an die Kollegen weiterleiten, geben Sie mir dann gern einen Wink hier im Beitrag.
      Ich melde mich dann telefonisch, zwecks Legitimation, bei Ihnen.


      Lieben Gruß, Melanie B.

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      from

      5 years ago

      Ich habe das Gerät jetzt ausgetauscht und der Fehler scheint verschwunden zu sein, auch wenn sich die Logik dahinter mir nicht erschließt. Hatte das Gerät ja auch zurückgesetzt. 

       

      Egal wie. Der Fehler scheint damit "behoben" zu sein. 

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Ich habe das Gerät jetzt ausgetauscht und der Fehler scheint verschwunden zu sein, auch wenn sich die Logik dahinter mir nicht erschließt. Hatte das Gerät ja auch zurückgesetzt. 

       

      Egal wie. Der Fehler scheint damit "behoben" zu sein. 

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