Gelöst
CompanyFlex + Teams Integration - Rufnummer gleichzeitig auf VOIP + Teams Client
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ist es möglich (oder wird es in künftig möglich sein), eine Rufnummer gleichzeitig für VOIP Geräte sowie die Teams Integration zu konfigurieren? Sprich, bei einem eingehenden Anruf sollen klingeln: VOIP Telefon(e), tiefenintegriertes Handy sowie der Teams Client. Ebenso verwenden diese Geräte die gleiche ausgehende Nummer.
Falls nicht, das sollte das ein Feature-Request werden (siehe Placetel).
Viele Grüße
547
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
338
0
1
vor 4 Jahren
340
0
3
vor 5 Jahren
247
0
2
vor 3 Jahren
4495
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
bei der Integration von CompanyFlex/CloudPBX und MS Teams ist es vorgesehen, dass der Arbeitsplatz eine einheitliche Rufnummer hat. Der Arbeitsplatz kann mehrere Endgeräte nutzen, z.B. mobiler MS- Teams Client, PC-Client von MS Teams und/oder ein Microsoft-zertifiziertes Tischtelefon. Die Tiefenintegration ist weiterhin möglich.
Ein Termin dafür ist in Vorbereitung, ein genaues Datum ist leider aktuell noch nicht möglich.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0