Gelöst

CPBX: E-Mail-Benachrichtigung nur bei verpassten Anrufen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

in der CPBX lässt sich einrichten, dass man bei eingehenden Anrufen eine E-Mail erhält. Die E-Mail wird im Moment versendet unabhängig davon, ob der Anruf angenommen oder berpasst wurde, andere Einstellmöglichkeiten habe ich noch nicht gefunden.

 

Gibt es eine Einstellmöglichkeit, mit der eine entsprechende Unterscheidung möglich ist und E-Mails dann bspw. nur noch bei verpassten Anrufen versendet werden?

 

Neugierge Grüße,

Andreas

 

 

571

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Andreas_F_H,

      das lässt sich leider nicht realisieren, da die Benachrichtigung unmittelbar nach dem Eingang des Anrufs erfolgt.

      Hier können Sie es auch noch mal nachlesen.

      Viele Grüße Martina Ha.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen,

       

      Danke für die Antwort.

       

      Dann möchte ich hierzu einen Feature-Request einbringen. Wo kann man das machen?

       

      Schönen Tag,

      Andreas

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Andreas_F_H,

      leider habe ich auf diese Frage keine schnelle Antwort für Sie. Ich habe sie an meine Kollegen vom Support weitergeleitet. Bitte haben Sie etwas Geduld.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Andreas_F_H,

      ich habe eine Antwort für Sie.

      Leider gibt es keinen direkten Kundenkontakt zum Produktmanagement.

      Wie bereits hier geschehen, erfolgt dies immer über die Community oder bei größeren Kunden über den Direktvertrieb. Die Kollegen vom Support besprechen die Vorschläge in Konsultationsrunden mit dem Produktmanagement.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen