Gelöst
CPBX: E-Mail-Benachrichtigung nur bei verpassten Anrufen
vor 6 Jahren
Hallo,
in der CPBX lässt sich einrichten, dass man bei eingehenden Anrufen eine E-Mail erhält. Die E-Mail wird im Moment versendet unabhängig davon, ob der Anruf angenommen oder berpasst wurde, andere Einstellmöglichkeiten habe ich noch nicht gefunden.
Gibt es eine Einstellmöglichkeit, mit der eine entsprechende Unterscheidung möglich ist und E-Mails dann bspw. nur noch bei verpassten Anrufen versendet werden?
Neugierge Grüße,
Andreas
571
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
298
0
2
366
0
1
Gelöst
1020
0
2
Gelöst
1138
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Andreas_F_H,
das lässt sich leider nicht realisieren, da die Benachrichtigung unmittelbar nach dem Eingang des Anrufs erfolgt.
Hier können Sie es auch noch mal nachlesen.
Viele Grüße Martina Ha.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
Danke für die Antwort.
Dann möchte ich hierzu einen Feature-Request einbringen. Wo kann man das machen?
Schönen Tag,
Andreas
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider habe ich auf diese Frage keine schnelle Antwort für Sie. Ich habe sie an meine Kollegen vom Support weitergeleitet. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe eine Antwort für Sie.
Leider gibt es keinen direkten Kundenkontakt zum Produktmanagement.
Wie bereits hier geschehen, erfolgt dies immer über die Community oder bei größeren Kunden über den Direktvertrieb. Die Kollegen vom Support besprechen die Vorschläge in Konsultationsrunden mit dem Produktmanagement.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von