Solved
CPBX: E-Mail-Benachrichtigung nur bei verpassten Anrufen
6 years ago
Hallo,
in der CPBX lässt sich einrichten, dass man bei eingehenden Anrufen eine E-Mail erhält. Die E-Mail wird im Moment versendet unabhängig davon, ob der Anruf angenommen oder berpasst wurde, andere Einstellmöglichkeiten habe ich noch nicht gefunden.
Gibt es eine Einstellmöglichkeit, mit der eine entsprechende Unterscheidung möglich ist und E-Mails dann bspw. nur noch bei verpassten Anrufen versendet werden?
Neugierge Grüße,
Andreas
571
4
This could help you too
298
0
2
366
0
1
Solved
1020
0
2
Solved
1138
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Andreas_F_H,
das lässt sich leider nicht realisieren, da die Benachrichtigung unmittelbar nach dem Eingang des Anrufs erfolgt.
Hier können Sie es auch noch mal nachlesen.
Viele Grüße Martina Ha.
3
Answer
from
6 years ago
Guten Morgen,
Danke für die Antwort.
Dann möchte ich hierzu einen Feature-Request einbringen. Wo kann man das machen?
Schönen Tag,
Andreas
Answer
from
6 years ago
leider habe ich auf diese Frage keine schnelle Antwort für Sie. Ich habe sie an meine Kollegen vom Support weitergeleitet. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Answer
from
6 years ago
ich habe eine Antwort für Sie.
Leider gibt es keinen direkten Kundenkontakt zum Produktmanagement.
Wie bereits hier geschehen, erfolgt dies immer über die Community oder bei größeren Kunden über den Direktvertrieb. Die Kollegen vom Support besprechen die Vorschläge in Konsultationsrunden mit dem Produktmanagement.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from