Desktop client PBX nicht zugewiesen
6 years ago
Fehlermeldung des desktop client cloud pbx: "Desktop client nicht zugewiesen". was tun?
1159
0
2
This could help you too
3 years ago
336
0
1
3 years ago
378
0
1
Solved
253
0
2
Solved
3 years ago
315
0
2
Solved
3 years ago
547
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
6 years ago
im bsp.t-mobile.de Portal den Arbeitsplatz zur Nutzung des Desktopclients berechtigen
Als Admin:
Mein Unternehmen -> Arbeitsplatz einrichten -> (den Arbeitsplatz wählen) -> Endgeräte --> Auswählen -> Telekom -> Desktop -> Desktop Client -Vollversion
0
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Hat Ihnen der Hinweis von @Stefan weiter geholfen?
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from