digitalisierungsbox premium verliert plötzlich dsl, ständige verbindungsabbrüche
5 years ago
Hallo!
Wir haben seit heute ein massives Problem mit unserer Digitalierungsbox Premium (Firmware-Version 11.01.03.101): ungefähr alle 30 min. scheint sie das DSL zu verlieren, zeigt "keine Verbindung" im webinterface an und verbindet sich neu, was entsprechend dauert. Dadurch werden IP-Telefongespräche unterbrochen etc. Bei einem Anruf bei der Telekom erhielt ich die Info: die Leitung ist ok, muss an der Digibox liegen.
Eventuell hat ja jemand im Forum eine Idee, was das sein könnte?
Vielen Dank und viele Grüße!
628
0
8
This could help you too
196
0
1
6 years ago
211
0
2
4 years ago
194
0
2
361
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
5 years ago
@NLS Frage nicht falsch verstehen, kennst Du Dich in der Konfig der DIGI aus?
0
7
Answer
from
5 years ago
0
Answer
from
5 years ago
0
Answer
from
5 years ago
ich kann Ihnen anbieten, dass ich unseren kostenpflichtigen Remote Service mit einbeziehe, damit ein Kollege sich einmal die Programmierung Ihrer Digitalisierungsbox ansieht.
Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from