digitalisierungsbox premium verliert plötzlich dsl, ständige verbindungsabbrüche
vor 5 Jahren
Hallo!
Wir haben seit heute ein massives Problem mit unserer Digitalierungsbox Premium (Firmware-Version 11.01.03.101): ungefähr alle 30 min. scheint sie das DSL zu verlieren, zeigt "keine Verbindung" im webinterface an und verbindet sich neu, was entsprechend dauert. Dadurch werden IP-Telefongespräche unterbrochen etc. Bei einem Anruf bei der Telekom erhielt ich die Info: die Leitung ist ok, muss an der Digibox liegen.
Eventuell hat ja jemand im Forum eine Idee, was das sein könnte?
Vielen Dank und viele Grüße!
628
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
196
0
1
vor 6 Jahren
211
0
2
vor 4 Jahren
194
0
2
361
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 5 Jahren
@NLS Frage nicht falsch verstehen, kennst Du Dich in der Konfig der DIGI aus?
0
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich kann Ihnen anbieten, dass ich unseren kostenpflichtigen Remote Service mit einbeziehe, damit ein Kollege sich einmal die Programmierung Ihrer Digitalisierungsbox ansieht.
Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von