Download alter Versionen des Cloud PBX Clients 2.0
vor einem Monat
Hallo ins Forum,
wir verwenden in unserem Netzwerk servergespeicherte Profile. Beim Austausch eines Rechners wollte ich nun die aktuellste Version des Cloud PBX Clients als MSI installieren. Während der Installation verlangt das Setup das MSI-File der vorher installierten Version. Dieses habe ich allerdings nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit die alten Versionen herunterzuladen? Im Supportbereich habe ich dazu nichts gefunden, auch der telefonische Support konnte mir nicht weiterhelfen.
42
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
246
0
1
102
0
2
Gelöst
516
0
3
Gelöst
362
0
3
73
0
1
Jumpignon
vor einem Monat
Hi @marco.schurz,
Gibt es eine Möglichkeit die alten Versionen herunterzuladen?
Hallo ins Forum,
wir verwenden in unserem Netzwerk servergespeicherte Profile. Beim Austausch eines Rechners wollte ich nun die aktuellste Version des Cloud PBX Clients als MSI installieren. Während der Installation verlangt das Setup das MSI-File der vorher installierten Version. Dieses habe ich allerdings nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit die alten Versionen herunterzuladen? Im Supportbereich habe ich dazu nichts gefunden, auch der telefonische Support konnte mir nicht weiterhelfen.
ich schätze, dass wird nicht möglich sein. Schonmal die .exe Version ausprobiert?
Grüße
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jumpignon
vor 20 Tagen
Hallo @marco.schurz ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Ich würde gerne bei der Fachabteilung für dich nachfragen. Vorab brauche ich von dir die Kundennummer, sowie den letzten 6 Ziffern deiner IBAN.
Wann passt dir dazu ein kurzer Rückruf?
Viele Grüße
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jumpignon
Tanja R.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Guten Morgen @marco.schurz,
ich freue mich, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns in die Community gefunden hast.
Mir ist nicht bekannt, ob es die Möglichkeit gibt, an eine vorherige Version für das Setup des MSI-Files zu gelangen. Daher habe ich die Frage in unserer Fachabteilung platziert. Sobald ich mehr Informationen dazu habe, melde ich mich wieder hier bei dir. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.
Beste Grüße
Tanja
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja R.
Tanja R.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Guten Morgen @marco.schurz,
wie versprochen, bin ich nun wieder da mit einer Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Da wir online keine ältere Version anbieten bzw. zur Verfügung stellen, haben wir leider auch keine Möglichkeit an ältere Versionen für das Setup des MSI-Files zu gelangen.
Es tut mir sehr leid, dass ich dir keine andere Antwort geben kann. Bei weiteren Fragen melde dich gern jederzeit.
Viele Grüße
Tanja
0
1
marco.schurz
Antwort
von
Tanja R.
vor 20 Tagen
Guten Morgen,
wir kann dann die Anwendung deinstalliert werden? Bei der Deinstallation des MSI-Pakets wird nun mal das Installationspaket der aktuell installierten Version angefordert.
Gibt es möglicherweise ein Uninstall-Tool?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marco.schurz