Gelöst
Einrichtung von Pickup-Gruppen wirkungslos?
vor 3 Jahren
Hallo erstmal.
seit zwei Wochen läuft bei uns im Unternehmen die CloudPBX. An allen Arbeitsplätzen sind Schnurlostelefone Yealink W53H installiert und die meisten der Anwender haben sich den Desktop-Client installiert. Es hakt noch an diversen Stellen. Ich beginne mal mit den Pickup-Gruppen.
Eingerichtet habe ich die Pickup-Gruppen Ende letzter Woche und keiner hat es mitbekommen, d.h. Anrufe an andere Mitglieder der Gruppe werden nicht signalisiert. Sind die Telefone dafür ungeeignet? Aber im Desktop-Client müsste es doch möglich sein?
Grüße FreeDeeBee
533
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
165
0
6
1641
0
1
vor einem Jahr
330
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @FreeDeeBee,
und erst einmal herzlich willkommen in der Community. 😄
Hier gab es ja schon einen schönen Austausch. Herzlichen Dank dafür auch an @wari1957 👍
Zum Besetztlampenfeld und dem Desktop-Client muss man sagen, dass eine eigene Anzeige für Besetztlampenfelder im Desktop-Client der Cloud PBX 2.0 noch nicht unterstützt werden. Weitere Infos waren schon einmal verlinkt worden, aber ich gebe den Artikel zum Besetztlampenfeld konfigurieren einfach mal mit. Grob mittig gibt es einen Kasten mit "Voraussetzungen". Auf den beziehe ich mich gerade.
Bei weiteren Fragen geben Sie gern Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.
0