Outlook Einrichtung von eMail Konten funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

Ich habe ein Problem mit der Einrichtung von zwei meiner eMail Adressen darunter auch meine Haupt eMail hier. Obwohl ich alle Reiter umgelegt habe und Password vergeben habe  was bei sonst allen meiner eMail Adressen funktioniert tut hier einfach nicht egal welche Einstellung ich im Outlook mache. Sehr frustrierend wenn eine eMail geht und die andere nicht. 

Das kenne ich eigentlich nur bei T-Online Konten bisher. 

Woran liegt das und wie bekomme ich diese wieder in Outlook.  In Thunderbird lässt sich das mit den gleichen Einstellungen problemlos einrichten. Wie kann es sein das eine eMail Adresse von T-Online Problemlos ( sogar die Alternativ Adressen ) einrichten lässt und die andere nicht mit den identischen Einstellungen ? 

2023-05-07_09h35_44.png

2023-05-07_09h35_03.png

1589

43

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Schönborn  schrieb:
    Problem mit der Einrichtung von zwei meiner eMail Adressen darunter auch meine Haupt eMail hier

    Welche Version von Outlook auf welchem Betriebssystem? Welche Fehlermeldung erhältst du?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    42

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Also das Hauptkonto ist wieder frei. Was ich dem Kollegen auch gesagt habe ist das ich keine Info habe das mein Konto mit einer Sperre belegt worden war. Daran denkt natürlich keiner wenn das einem keiner sagt. 

    Ich hoffe die zweite wird auch bald wieder gehen. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

475

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1280

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

738

0

1