Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Outlook Einrichtung von eMail Konten funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Einrichtung von zwei meiner eMail Adressen darunter auch meine Haupt eMail hier. Obwohl ich alle Reiter umgelegt habe und Password vergeben habe was bei sonst allen meiner eMail Adressen funktioniert tut hier einfach nicht egal welche Einstellung ich im Outlook mache. Sehr frustrierend wenn eine eMail geht und die andere nicht.
Das kenne ich eigentlich nur bei T-Online Konten bisher.
Woran liegt das und wie bekomme ich diese wieder in Outlook. In Thunderbird lässt sich das mit den gleichen Einstellungen problemlos einrichten. Wie kann es sein das eine eMail Adresse von T-Online Problemlos ( sogar die Alternativ Adressen ) einrichten lässt und die andere nicht mit den identischen Einstellungen ?
1589
0
43
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
475
0
2
vor 2 Jahren
1280
0
4
vor 5 Jahren
286
0
4
vor 3 Jahren
738
0
1
1840
0
2
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Welche Version von Outlook auf welchem Betriebssystem? Welche Fehlermeldung erhältst du?
Viele Grüße
Thomas
0
42
Ältere Kommentare anzeigen
Schönborn
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Also das Hauptkonto ist wieder frei. Was ich dem Kollegen auch gesagt habe ist das ich keine Info habe das mein Konto mit einer Sperre belegt worden war. Daran denkt natürlich keiner wenn das einem keiner sagt.
Ich hoffe die zweite wird auch bald wieder gehen.
1