Gelöst
Endgerät für mehrere CloudPBX
vor 5 Jahren
Hallo,
wir werden demnächst an einigen Arbeitsplätzen mehrere Cloud-PBXen ansteuern müssen. Das heißt, es gibt eine CloudPBX von Firma A und eine Cloud PBX von Firma B.
An diesen Arbeitsplätzen soll nun ein Endgerät stehen, an welchem ich mich an beiden Cloud-PBXen mit je einem User anmelden kann.
Im besten Fall soll dieses Telefon auch anzeigen, dass der ein Anruf für Firma A bzw. Firma B eingeht und auch fragen, ob ein ausgehender Anruf über Firma A oder Firma B laufen soll.
Gibt es solch ein Endgerät?
Vielen Dank und viele Grüße,
Florian
559
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
75
0
3
vor 4 Jahren
235
0
2
vor 5 Jahren
348
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe eine Rückmeldung für Sie.
Es ist nicht möglich.
Zum Hintergrund habe ich dazu noch diese Information für Sie:
Ein Cloud PBX -IP-Phone, zum Beispiel das Yealink T46S oder auch der Desktop-Client, kann sich nur an einem Arbeitsplatz provisionieren/anmelden.
Ein zweiter Account/Arbeitsplatz von einer weiteren, eigenständigen Cloud PBX ist auf dem selben Endgerät nicht möglich.
Lieben Gruß, Melanie B.
0