Erreichbarkeit der Gruppenfunktion und Sprachbox nach Zeitplan
vor 6 Jahren
Ich versuche laut der Beschreibung von
vorzugehen.
>Für die Einrichtung einer zeitgesteuerten Erreichbarkeit der Gruppenfunktion, z.B. zur Abbildung Ihrer Geschäftszeiten, führen Sie die folgenden Konfigurationsschritte durch.
>1. Richten Sie die Gruppenfunktion mit beliebiger Rufnummer ein und weisen die Agenten zu.
>2. Richten Sie einen neuen Arbeitsplatz mit der Rufnummer der Gruppenfunktion ein und aktivieren dort die Rufumleitung „Sofort“ an die Sprachbox.
Ich richte also eine Gruppenfunktion mit der Rufnummer 220 ein.
Ich scheitere jedoch am Punkt 2, weil ich die Rufnummer 220 der Gruppenfunktion als Rufnummer bei der Einrichtung des neuen Arbeitsplatzes nicht mehr angezeigt bekomme.
Was mache ich falsch?
1898
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
415
2
2
190
0
6
vor 2 Jahren
85
0
1
vor 3 Jahren
1183
0
2
vor 4 Jahren
733
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
