Erreichbarkeit der Gruppenfunktion und Sprachbox nach Zeitplan
vor 6 Jahren
Ich versuche laut der Beschreibung von
vorzugehen.
>Für die Einrichtung einer zeitgesteuerten Erreichbarkeit der Gruppenfunktion, z.B. zur Abbildung Ihrer Geschäftszeiten, führen Sie die folgenden Konfigurationsschritte durch.
>1. Richten Sie die Gruppenfunktion mit beliebiger Rufnummer ein und weisen die Agenten zu.
>2. Richten Sie einen neuen Arbeitsplatz mit der Rufnummer der Gruppenfunktion ein und aktivieren dort die Rufumleitung „Sofort“ an die Sprachbox.
Ich richte also eine Gruppenfunktion mit der Rufnummer 220 ein.
Ich scheitere jedoch am Punkt 2, weil ich die Rufnummer 220 der Gruppenfunktion als Rufnummer bei der Einrichtung des neuen Arbeitsplatzes nicht mehr angezeigt bekomme.
Was mache ich falsch?
1875
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
402
2
2
172
0
6
vor einem Jahr
53
0
1
vor 3 Jahren
1182
0
2
vor 3 Jahren
721
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @Beltane-Steps,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe dazu folgende Anleitung für Sie:
1. Ein neuer Arbeitsplatz bekommt die Nummer der eigentlichen Gruppe, bspw. die -0
2. Die Gruppenfunktion bekommt eine beliebige freie Nummer
3. Der Arbeitsplatz -0 wird standardmäßig per sofort auf die Nummer der Gruppe umgeleitet
4. (Expertenansicht aktivieren) Zusätzlich wird dem Arbeitsplatz eine selektive Rufumleitung eingestellt. Hier kann per Zeitplan festgelegt werden, dass die Umleitung bspw. außerhalb der Geschäftszeiten auf eine Zielrufnummer erfolgt.
Hier finden Sie dazu in der Community einen Beitrag.
Falls noch Fragen offen sind, bitte melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
14
Antwort
von
vor 5 Jahren
es ist nicht für Ihren Anschluss gebucht. Die Kosten richten sich nach der Anzahl der gebuchten Arbeitsplätze.
Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, das Ticket an die Kollegen abzugeben, ohne das Change-Management gebucht worden ist.
Schreiben Sie mir sonst gern, wann ich Sie dazu anrufen kann.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
sie können mich sehr gerne immer dazu unter der in meine Profil hinterlegten Rufnummer anrufen.
Vielen Dank und Grüße, Stephan Schneider
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie ich gesehen habe, stehst du mit unserem Remote-Service bereits im Kontakt. Hier ist für heute 10.00 Uhr ein Rückruf eingetragen.
Eine pauschale Antwort auf deine oben aufgeführten Fragen durch unsere Fachseite ist leider nicht möglich.
Liebe Grüße
Angela G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von