Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
App Sprachbox gibt Anrufe und Nachrichten auf Sprachbox sehr verspätet wieder
vor einem Jahr
Guten Morgen, schon seit Wochen meldet mir die Sprachbox Anrufe und Nachrichten, die jemand auf der Sprachbox hinterlässt, erst mit tagelanger Verzögerung. Das ist für mich eine sehr schwierige Situation und, ehrlich gesagt, eigentlich inakzeptabel.
Da ich es gestern über Stunden (!) nicht geschafft habe, mich in dieses Forum einzuloggen, vermute ich mal, dass es sich in beiden Fällen um die Erreichbarkeit des Servers handeln könnte?
158
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
4772
0
1
vor 3 Jahren
666
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
791
0
3
Gelöst
102
0
4
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
gestern gab es eine massive Störung bei der Telekom davon war auch diese Community betroffen, das hat also nichts mit deinem eigentlichen Problem zu tun.
Zum Thema Sprachbox kann ich dir allerdings nicht helfen, diese nutze ich selbst nicht.
1
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Boris8
Wie ist denn die Energieverwaltung des unbekannten Smartphones eingestellt?
Denn da sollte die Sprachbox-App keine Einschränkungen haben.
1
0
KalleM58
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hallo @Boris8 ,
nutzt du die VoiceMail-App für Android, oder iOS, oder meinst die Meldung direkt auf das iP-Schnurlostelefon ?
Gruß Kalle
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Boris8
Antwort
von
KalleM58
vor einem Jahr
Das Telefon zeigt dagegen die Nummer des Anrufers an. Das nützt mir nur unterwegs nichts.
0
Boris8
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Verstehe nicht ganz. In den Einstellungen von iOS sind mobile Daten aktiviert, Mitteilungen auch - ohnehin habe ich da nichts verändert. Das Problem besteht seit einem Update der App.
in der Einstellungen der App selbst gibt es nur den Punkt Auto-Archiv Ausschlussliste.
0
1
KalleM58
Antwort
von
Boris8
vor einem Jahr
Hallo,
deiner Antwort entnehme ich das du ein iPhone nutzt.
Die VoiceMail-App für iOS hat seit einigen Wochen mit Problemen zu kämpfen die bisher nicht behoben sind.
Verfolge das mal hier in der Community, da haben sich diesbezüglich schon einige Nutzer gemeldet.
@Jenny W. ist da am Ball !
Gruß Kalle
3
Boris8
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Na ja, dass es da Probleme gibt, war mir schon klar. Aber das ist doch unfassbar, dass ein Konzern wie Telekom über Wochen nicht in der Lage ist, das zu beheben. Ist für mich definitiv eine wichtige Beeinträchtigung. Aber danke für die Antworten.
0
0
KalleM58
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@Boris8
Hier z.B. :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Sprachbox-zeigt-Anrufe-nur-mit-Nachrichten/m-p/6363274#M2138423
1
0