App Sprachbox gibt Anrufe und Nachrichten auf Sprachbox sehr verspätet wieder

vor einem Jahr

Guten Morgen, schon seit Wochen meldet mir die Sprachbox Anrufe und Nachrichten, die jemand auf der Sprachbox hinterlässt, erst mit tagelanger Verzögerung. Das ist für mich eine sehr schwierige Situation und, ehrlich gesagt, eigentlich inakzeptabel. 
Da ich es gestern über Stunden (!) nicht geschafft habe, mich in dieses Forum einzuloggen,  vermute ich mal, dass es sich in beiden Fällen um die Erreichbarkeit des Servers handeln könnte?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Boris8  schrieb:
    Da ich es gestern über Stunden (!) nicht geschafft habe, mich in dieses Forum einzuloggen,  vermute ich mal, dass es sich in beiden Fällen um die Erreichbarkeit des Servers handeln könnte?

    gestern gab es eine massive Störung bei der Telekom davon war auch diese Community betroffen, das hat also nichts mit deinem eigentlichen Problem zu tun.

     

    Zum Thema Sprachbox kann ich dir allerdings nicht helfen, diese nutze ich selbst nicht.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Boris8 

    Wie ist denn die Energieverwaltung des unbekannten Smartphones eingestellt?

    Denn da sollte die Sprachbox-App keine Einschränkungen haben.

     

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Boris8  schrieb:
    schon seit Wochen meldet mir die Sprachbox Anrufe und Nachrichten, die jemand auf der Sprachbox hinterlässt, erst mit tagelanger Verzögerung

    Hallo @Boris8 ,

     

    nutzt du die VoiceMail-App für Android, oder iOS, oder meinst die Meldung direkt auf das iP-Schnurlostelefon ?

     

    Gruß Kalle

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das Telefon zeigt dagegen die Nummer des Anrufers an. Das nützt mir nur unterwegs nichts. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Verstehe nicht ganz. In den Einstellungen von iOS sind mobile Daten aktiviert, Mitteilungen auch - ohnehin habe ich da nichts verändert. Das Problem besteht seit einem Update der App. 
    in der Einstellungen der App selbst gibt es nur den Punkt Auto-Archiv Ausschlussliste. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Boris8  schrieb:
    In den Einstellungen von iOS sind mobile Daten aktiviert, Mitteilungen auch

    Hallo,

    deiner Antwort entnehme ich das du ein iPhone nutzt.

    Die VoiceMail-App für iOS hat seit einigen Wochen mit Problemen zu kämpfen die bisher nicht behoben sind.

    Verfolge das mal hier in der Community, da haben sich diesbezüglich schon einige Nutzer gemeldet.

    @Jenny W.  ist da am Ball !

     

    Gruß Kalle

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Na ja, dass es da Probleme gibt, war mir schon klar. Aber das ist doch unfassbar, dass ein Konzern wie Telekom über Wochen nicht in der Lage ist, das zu beheben. Ist für mich definitiv eine wichtige Beeinträchtigung. Aber danke für die Antworten. 

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