App Sprachbox gibt Anrufe und Nachrichten auf Sprachbox sehr verspätet wieder
2 years ago
Guten Morgen, schon seit Wochen meldet mir die Sprachbox Anrufe und Nachrichten, die jemand auf der Sprachbox hinterlässt, erst mit tagelanger Verzögerung. Das ist für mich eine sehr schwierige Situation und, ehrlich gesagt, eigentlich inakzeptabel.
Da ich es gestern über Stunden (!) nicht geschafft habe, mich in dieses Forum einzuloggen, vermute ich mal, dass es sich in beiden Fällen um die Erreichbarkeit des Servers handeln könnte?
171
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
118
0
4
der_Lutz
2 years ago
Da ich es gestern über Stunden (!) nicht geschafft habe, mich in dieses Forum einzuloggen, vermute ich mal, dass es sich in beiden Fällen um die Erreichbarkeit des Servers handeln könnte?
gestern gab es eine massive Störung bei der Telekom davon war auch diese Community betroffen, das hat also nichts mit deinem eigentlichen Problem zu tun.
Zum Thema Sprachbox kann ich dir allerdings nicht helfen, diese nutze ich selbst nicht.
1
0
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @Boris8
Wie ist denn die Energieverwaltung des unbekannten Smartphones eingestellt?
Denn da sollte die Sprachbox-App keine Einschränkungen haben.
1
0
KalleM58
2 years ago
Hallo @Boris8 ,
nutzt du die VoiceMail-App für Android, oder iOS, oder meinst die Meldung direkt auf das iP-Schnurlostelefon ?
Gruß Kalle
2
2
Boris8
Answer
from
KalleM58
2 years ago
Sorry - ich meine die VoiceMail-App unter iOS 16.6.1
0
Boris8
Answer
from
KalleM58
2 years ago
Das Telefon zeigt dagegen die Nummer des Anrufers an. Das nützt mir nur unterwegs nichts.
0
Unlogged in user
Answer
from
KalleM58
Boris8
2 years ago
Verstehe nicht ganz. In den Einstellungen von iOS sind mobile Daten aktiviert, Mitteilungen auch - ohnehin habe ich da nichts verändert. Das Problem besteht seit einem Update der App.
in der Einstellungen der App selbst gibt es nur den Punkt Auto-Archiv Ausschlussliste.
0
1
KalleM58
Answer
from
Boris8
2 years ago
In den Einstellungen von iOS sind mobile Daten aktiviert, Mitteilungen auch
Hallo,
deiner Antwort entnehme ich das du ein iPhone nutzt.
Die VoiceMail-App für iOS hat seit einigen Wochen mit Problemen zu kämpfen die bisher nicht behoben sind.
Verfolge das mal hier in der Community, da haben sich diesbezüglich schon einige Nutzer gemeldet.
@Jenny W. ist da am Ball !
Gruß Kalle
3
Unlogged in user
Answer
from
Boris8
Boris8
2 years ago
Na ja, dass es da Probleme gibt, war mir schon klar. Aber das ist doch unfassbar, dass ein Konzern wie Telekom über Wochen nicht in der Lage ist, das zu beheben. Ist für mich definitiv eine wichtige Beeinträchtigung. Aber danke für die Antworten.
0
0
KalleM58
2 years ago
@Boris8
Hier z.B. :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Sprachbox-zeigt-Anrufe-nur-mit-Nachrichten/m-p/6363274#M2138423
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Boris8