App Sprachbox gibt Anrufe und Nachrichten auf Sprachbox sehr verspätet wieder

vor 2 Jahren

Guten Morgen, schon seit Wochen meldet mir die Sprachbox Anrufe und Nachrichten, die jemand auf der Sprachbox hinterlässt, erst mit tagelanger Verzögerung. Das ist für mich eine sehr schwierige Situation und, ehrlich gesagt, eigentlich inakzeptabel. 
Da ich es gestern über Stunden (!) nicht geschafft habe, mich in dieses Forum einzuloggen,  vermute ich mal, dass es sich in beiden Fällen um die Erreichbarkeit des Servers handeln könnte?

172

9

    • vor 2 Jahren

      Boris8

      Da ich es gestern über Stunden (!) nicht geschafft habe, mich in dieses Forum einzuloggen, vermute ich mal, dass es sich in beiden Fällen um die Erreichbarkeit des Servers handeln könnte?

      Da ich es gestern über Stunden (!) nicht geschafft habe, mich in dieses Forum einzuloggen,  vermute ich mal, dass es sich in beiden Fällen um die Erreichbarkeit des Servers handeln könnte?
      Boris8
      Da ich es gestern über Stunden (!) nicht geschafft habe, mich in dieses Forum einzuloggen,  vermute ich mal, dass es sich in beiden Fällen um die Erreichbarkeit des Servers handeln könnte?

      gestern gab es eine massive Störung bei der Telekom davon war auch diese Community betroffen, das hat also nichts mit deinem eigentlichen Problem zu tun.

       

      Zum Thema Sprachbox kann ich dir allerdings nicht helfen, diese nutze ich selbst nicht.

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Boris8 

      Wie ist denn die Energieverwaltung des unbekannten Smartphones eingestellt?

      Denn da sollte die Sprachbox-App keine Einschränkungen haben.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      @Boris8  schrieb:
      schon seit Wochen meldet mir die Sprachbox Anrufe und Nachrichten, die jemand auf der Sprachbox hinterlässt, erst mit tagelanger Verzögerung

      Hallo @Boris8 ,

       

      nutzt du die VoiceMail-App für Android, oder iOS, oder meinst die Meldung direkt auf das iP-Schnurlostelefon ?

       

      Gruß Kalle

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sorry - ich meine die VoiceMail-App unter iOS 16.6.1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das Telefon zeigt dagegen die Nummer des Anrufers an. Das nützt mir nur unterwegs nichts. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Verstehe nicht ganz. In den Einstellungen von iOS sind mobile Daten aktiviert, Mitteilungen auch - ohnehin habe ich da nichts verändert. Das Problem besteht seit einem Update der App. 
      in der Einstellungen der App selbst gibt es nur den Punkt Auto-Archiv Ausschlussliste. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Boris8

      In den Einstellungen von iOS sind mobile Daten aktiviert, Mitteilungen auch

      In den Einstellungen von iOS sind mobile Daten aktiviert, Mitteilungen auch
      Boris8
      In den Einstellungen von iOS sind mobile Daten aktiviert, Mitteilungen auch

      Hallo,

      deiner Antwort entnehme ich das du ein iPhone nutzt.

      Die VoiceMail-App für iOS hat seit einigen Wochen mit Problemen zu kämpfen die bisher nicht behoben sind.

      Verfolge das mal hier in der Community, da haben sich diesbezüglich schon einige Nutzer gemeldet.

      @Jenny W.  ist da am Ball !

       

      Gruß Kalle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Na ja, dass es da Probleme gibt, war mir schon klar. Aber das ist doch unfassbar, dass ein Konzern wie Telekom über Wochen nicht in der Lage ist, das zu beheben. Ist für mich definitiv eine wichtige Beeinträchtigung. Aber danke für die Antworten. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4856

      0

      2

      Gelöst

      in  

      680

      0

      2

      Gelöst

      in  

      434

      2

      5