Gelöst
Sprachbox App, pushup geht aber neue Nachrichten werden nicht angezeigt
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich nutze die Sprachbox App schon seit Jahren. Seit ein paar Monaten ist es so dass die pushup Benachrichtigung eine neue Nachricht meldet, aber wenn ich die App öffne wird immer nur eine alte Nachricht angezeigt. Hat sich auch nach IOS Update nicht geändert.
Beim versuchen mit Logou/Login , anmelden am voicemail Fach etc. hatte ich kurzzeitig alle Nachrichten auf der App, bei späterem wiederholtem Öffnen der App war wieder nur diese eine Nachricht zu sehen.
die Anrufe der Sprachbox funktionieren.
106
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1089
0
3
vor 3 Jahren
292
0
1
Akzeptierte Lösung
KalleM58
akzeptiert von
Sarah D.
vor einem Jahr
Hallo @Dennibu ,
die VoiceMail-App für iOS macht tatsächlich seit geraumer Zeit Probleme.
An der Fehlerbeseitigung wird wohl immer noch gearbeitet.
Siehe auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Telekom-Voicemail-fehlerhaft/m-p/6390278#M665431
Die VoiceMail-App für Anrdoid läuft soweit fehlerfrei.
Vielleicht weiß @Katharina S. da mehr ?
Gruß Kalle
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KalleM58
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor einem Jahr
Guten Abend @Dennibu,
vielen Dank für deine Schilderungen.
@KalleM58 konnte hier bereits den richtigen Impuls liefern.
Der Stand ist weiterhin aktuell und ich hoffe, dass das Update nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
Viele Grüße
Sarah D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.