Gelöst

Sprachbox App, pushup geht aber neue Nachrichten werden nicht angezeigt

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

ich nutze die Sprachbox App schon seit Jahren. Seit ein paar Monaten ist es so dass die pushup Benachrichtigung eine neue Nachricht meldet, aber wenn ich die App öffne wird immer nur eine alte Nachricht angezeigt. Hat sich auch nach IOS Update nicht geändert.

Beim versuchen mit Logou/Login , anmelden am voicemail Fach etc. hatte ich kurzzeitig alle Nachrichten auf der App, bei späterem wiederholtem Öffnen der App war wieder nur diese eine Nachricht zu sehen.

die Anrufe der Sprachbox funktionieren.

106

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Dennibu ,

     

    die VoiceMail-App für iOS macht tatsächlich seit geraumer Zeit Probleme.

    An der Fehlerbeseitigung wird wohl immer noch gearbeitet.

    Siehe auch hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Telekom-Voicemail-fehlerhaft/m-p/6390278#M665431

    Die VoiceMail-App für Anrdoid läuft soweit fehlerfrei.

    Vielleicht weiß @Katharina S.  da mehr ?

     

    Gruß Kalle

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Dennibu,

     

    vielen Dank für deine Schilderungen.

    @KalleM58 konnte hier bereits den richtigen Impuls liefern.

     

    Der Stand ist weiterhin aktuell und ich hoffe, dass das Update nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. 

     

    Viele Grüße 

     

    Sarah D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

674

0

2

Gelöst

in  

4790

0

2

in  

292

0

1