Solved
Sprachbox App, pushup geht aber neue Nachrichten werden nicht angezeigt
2 years ago
Hallo zusammen,
ich nutze die Sprachbox App schon seit Jahren. Seit ein paar Monaten ist es so dass die pushup Benachrichtigung eine neue Nachricht meldet, aber wenn ich die App öffne wird immer nur eine alte Nachricht angezeigt. Hat sich auch nach IOS Update nicht geändert.
Beim versuchen mit Logou/Login , anmelden am voicemail Fach etc. hatte ich kurzzeitig alle Nachrichten auf der App, bei späterem wiederholtem Öffnen der App war wieder nur diese eine Nachricht zu sehen.
die Anrufe der Sprachbox funktionieren.
123
4
This could help you too
1128
0
3
3 years ago
323
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Dennibu ,
die VoiceMail-App für iOS macht tatsächlich seit geraumer Zeit Probleme.
An der Fehlerbeseitigung wird wohl immer noch gearbeitet.
Siehe auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Telekom-Voicemail-fehlerhaft/m-p/6390278#M665431
Die VoiceMail-App für Anrdoid läuft soweit fehlerfrei.
Vielleicht weiß @Katharina S. da mehr ?
Gruß Kalle
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend @Dennibu,
vielen Dank für deine Schilderungen.
@KalleM58 konnte hier bereits den richtigen Impuls liefern.
Der Stand ist weiterhin aktuell und ich hoffe, dass das Update nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
Viele Grüße
Sarah D.
0