Gelöst
Sprachbox App, pushup geht aber neue Nachrichten werden nicht angezeigt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze die Sprachbox App schon seit Jahren. Seit ein paar Monaten ist es so dass die pushup Benachrichtigung eine neue Nachricht meldet, aber wenn ich die App öffne wird immer nur eine alte Nachricht angezeigt. Hat sich auch nach IOS Update nicht geändert.
Beim versuchen mit Logou/Login , anmelden am voicemail Fach etc. hatte ich kurzzeitig alle Nachrichten auf der App, bei späterem wiederholtem Öffnen der App war wieder nur diese eine Nachricht zu sehen.
die Anrufe der Sprachbox funktionieren.
125
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1137
0
3
vor 4 Jahren
335
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Dennibu ,
die VoiceMail-App für iOS macht tatsächlich seit geraumer Zeit Probleme.
An der Fehlerbeseitigung wird wohl immer noch gearbeitet.
Siehe auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Telekom-Voicemail-fehlerhaft/m-p/6390278#M665431
Die VoiceMail-App für Anrdoid läuft soweit fehlerfrei.
Vielleicht weiß @Katharina S. da mehr ?
Gruß Kalle
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Dennibu,
vielen Dank für deine Schilderungen.
@KalleM58 konnte hier bereits den richtigen Impuls liefern.
Der Stand ist weiterhin aktuell und ich hoffe, dass das Update nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
Viele Grüße
Sarah D.
0
0