Glasfaseranschluss / Zeitplan

vor 3 Jahren

Moin,

 

vor, und das ist jetzt schon über 1 1/2 Jahre her, hat meiner Vermieter den Glasfaseranschluss für das Mietobjekt, in dem ich wohne, bestellt. Mittlerweile liegt seit fast einem halben Jahr der HÜP im Keller und nichts passiert. Der Vermieter hat auch keine weiteren Informationen und die Verfügbarkeit im Internet wird mit einem Datum für die Schaltung von März 2023 angegeben (bereits einige Male nach hinten geschoben). 

 

Mittlerweile erwarte ich nicht mehr unbedingt viel von der Telekom, aber selbst das scheint mir eigentlich etwas zu lang. Gib es irgendwie eine Möglichkeit sich über den ungefähren Zeitplan für die Schaltung zu informieren (von der DSL-Verfügbarkeitsprüfung mal abgesehen)?

 

Grüße

1181

20

  • vor 3 Jahren

    shire_mail

    Mittlerweile erwarte ich nicht mehr unbedingt viel von der Telekom, aber selbst das scheint mir eigentlich etwas zu lang.

    Mittlerweile erwarte ich nicht mehr unbedingt viel von der Telekom, aber selbst das scheint mir eigentlich etwas zu lang.

    shire_mail

    Mittlerweile erwarte ich nicht mehr unbedingt viel von der Telekom, aber selbst das scheint mir eigentlich etwas zu lang.


    Du weißt nicht woran es hängt. Es ist ja nicht nur die telekom beteiligt.

     

    shire_mail

    Gib es irgendwie eine Möglichkeit sich über den ungefähren Zeitplan für die Schaltung zu informieren (von der DSL-Verfügbarkeitsprüfung mal abgesehen)?

    Gib es irgendwie eine Möglichkeit sich über den ungefähren Zeitplan für die Schaltung zu informieren (von der DSL-Verfügbarkeitsprüfung mal abgesehen)?
    shire_mail
    Gib es irgendwie eine Möglichkeit sich über den ungefähren Zeitplan für die Schaltung zu informieren (von der DSL-Verfügbarkeitsprüfung mal abgesehen)?

    Dein Vermieter als Auftraggeber, oder evtl die Stadt, wenn das ein geförderter Ausbau ist. Und einen ungefähren Schaltzeitpunkt hast Du ja.

    Was wird da ausgebaut, das ganze Gebiet?

     

    17

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Inga Kristina J. 

    Inga Kristina J.

    noch keine Rückmeldung bezüglich des Zeitplans.

    noch keine Rückmeldung bezüglich des Zeitplans. 
    Inga Kristina J.
    noch keine Rückmeldung bezüglich des Zeitplans. 

    Was soll er Dir denn zurück melden? Er hat weder Zeit noch einen Plan. Geschweige denn einen Zeitplan ... 😁

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @shire_mailBitte fülle mal Dein Userprofil mit den angeforderten Daten => Avatar => Einstellungen => Kundendaten

    Im Abschnitt weitere Informationen den Zeitraum, in dem Du telefonisch unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar bist.

    Dies können nur die MA der Telekom einsehen. Diese können Dich dann entsprechend auch abseits dieses Threads zur Klärung kontaktieren.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @NoOneElse : Habe ich entsprechend gepflegt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von