Glasfaseranschluss / Zeitplan

3 years ago

Moin,

 

vor, und das ist jetzt schon über 1 1/2 Jahre her, hat meiner Vermieter den Glasfaseranschluss für das Mietobjekt, in dem ich wohne, bestellt. Mittlerweile liegt seit fast einem halben Jahr der HÜP im Keller und nichts passiert. Der Vermieter hat auch keine weiteren Informationen und die Verfügbarkeit im Internet wird mit einem Datum für die Schaltung von März 2023 angegeben (bereits einige Male nach hinten geschoben). 

 

Mittlerweile erwarte ich nicht mehr unbedingt viel von der Telekom, aber selbst das scheint mir eigentlich etwas zu lang. Gib es irgendwie eine Möglichkeit sich über den ungefähren Zeitplan für die Schaltung zu informieren (von der DSL-Verfügbarkeitsprüfung mal abgesehen)?

 

Grüße

1182

20

    • 3 years ago

      shire_mail

      Mittlerweile erwarte ich nicht mehr unbedingt viel von der Telekom, aber selbst das scheint mir eigentlich etwas zu lang.

      Mittlerweile erwarte ich nicht mehr unbedingt viel von der Telekom, aber selbst das scheint mir eigentlich etwas zu lang.

      shire_mail

      Mittlerweile erwarte ich nicht mehr unbedingt viel von der Telekom, aber selbst das scheint mir eigentlich etwas zu lang.


      Du weißt nicht woran es hängt. Es ist ja nicht nur die telekom beteiligt.

       

      shire_mail

      Gib es irgendwie eine Möglichkeit sich über den ungefähren Zeitplan für die Schaltung zu informieren (von der DSL-Verfügbarkeitsprüfung mal abgesehen)?

      Gib es irgendwie eine Möglichkeit sich über den ungefähren Zeitplan für die Schaltung zu informieren (von der DSL-Verfügbarkeitsprüfung mal abgesehen)?
      shire_mail
      Gib es irgendwie eine Möglichkeit sich über den ungefähren Zeitplan für die Schaltung zu informieren (von der DSL-Verfügbarkeitsprüfung mal abgesehen)?

      Dein Vermieter als Auftraggeber, oder evtl die Stadt, wenn das ein geförderter Ausbau ist. Und einen ungefähren Schaltzeitpunkt hast Du ja.

      Was wird da ausgebaut, das ganze Gebiet?

       

      17

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @shire_mail,

       

      leider kam trotz mehrfacher Nachfrage auch von den direkten Ansprechpartnern immer noch keine Rückmeldung bezüglich des Zeitplans.  

       

      So langsam bin ich auch mit meinem Latein am Ende. 

      Traurig 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Answer

      from

      3 years ago

      @Inga Kristina J.  schrieb:

      Hallo @shire_mail,

       

      leider kam trotz mehrfacher Nachfrage auch von den direkten Ansprechpartnern immer noch keine Rückmeldung bezüglich des Zeitplans.  

       

      So langsam bin ich auch mit meinem Latein am Ende. 

      Schade.

       

      Vielleicht meldet sich irgendwann noch jemand dazu. Trotzdem danke für die Mühe.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      @Inga Kristina J. 

      Inga Kristina J.

      noch keine Rückmeldung bezüglich des Zeitplans.

      noch keine Rückmeldung bezüglich des Zeitplans. 
      Inga Kristina J.
      noch keine Rückmeldung bezüglich des Zeitplans. 

      Was soll er Dir denn zurück melden? Er hat weder Zeit noch einen Plan. Geschweige denn einen Zeitplan ... 😁

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @shire_mailBitte fülle mal Dein Userprofil mit den angeforderten Daten => Avatar => Einstellungen => Kundendaten

      Im Abschnitt weitere Informationen den Zeitraum, in dem Du telefonisch unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar bist.

      Dies können nur die MA der Telekom einsehen. Diese können Dich dann entsprechend auch abseits dieses Threads zur Klärung kontaktieren.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @NoOneElse : Habe ich entsprechend gepflegt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from