Glasfaseranschluss / Zeitplan
vor 3 Jahren
Moin,
vor, und das ist jetzt schon über 1 1/2 Jahre her, hat meiner Vermieter den Glasfaseranschluss für das Mietobjekt, in dem ich wohne, bestellt. Mittlerweile liegt seit fast einem halben Jahr der HÜP im Keller und nichts passiert. Der Vermieter hat auch keine weiteren Informationen und die Verfügbarkeit im Internet wird mit einem Datum für die Schaltung von März 2023 angegeben (bereits einige Male nach hinten geschoben).
Mittlerweile erwarte ich nicht mehr unbedingt viel von der Telekom, aber selbst das scheint mir eigentlich etwas zu lang. Gib es irgendwie eine Möglichkeit sich über den ungefähren Zeitplan für die Schaltung zu informieren (von der DSL-Verfügbarkeitsprüfung mal abgesehen)?
Grüße
1181
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
719
0
3
vor 3 Jahren
396
2
2
vor 4 Jahren
959
4
3
310
0
3
falk2010
vor 3 Jahren
Mittlerweile erwarte ich nicht mehr unbedingt viel von der Telekom, aber selbst das scheint mir eigentlich etwas zu lang.
Mittlerweile erwarte ich nicht mehr unbedingt viel von der Telekom, aber selbst das scheint mir eigentlich etwas zu lang.
Du weißt nicht woran es hängt. Es ist ja nicht nur die telekom beteiligt.
Gib es irgendwie eine Möglichkeit sich über den ungefähren Zeitplan für die Schaltung zu informieren (von der DSL-Verfügbarkeitsprüfung mal abgesehen)?
Dein Vermieter als Auftraggeber, oder evtl die Stadt, wenn das ein geförderter Ausbau ist. Und einen ungefähren Schaltzeitpunkt hast Du ja.
Was wird da ausgebaut, das ganze Gebiet?
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
NoOneElse
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
@Inga Kristina J.
noch keine Rückmeldung bezüglich des Zeitplans.
Was soll er Dir denn zurück melden? Er hat weder Zeit noch einen Plan. Geschweige denn einen Zeitplan ... 😁
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
NoOneElse
vor 3 Jahren
@shire_mailBitte fülle mal Dein Userprofil mit den angeforderten Daten => Avatar => Einstellungen => Kundendaten
Im Abschnitt weitere Informationen den Zeitraum, in dem Du telefonisch unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar bist.
Dies können nur die MA der Telekom einsehen. Diese können Dich dann entsprechend auch abseits dieses Threads zur Klärung kontaktieren.
0
1
shire_mail
Antwort
von
NoOneElse
vor 3 Jahren
@NoOneElse : Habe ich entsprechend gepflegt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NoOneElse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
shire_mail