Glasfaseranschluss / Zeitplan
3 years ago
Moin,
vor, und das ist jetzt schon über 1 1/2 Jahre her, hat meiner Vermieter den Glasfaseranschluss für das Mietobjekt, in dem ich wohne, bestellt. Mittlerweile liegt seit fast einem halben Jahr der HÜP im Keller und nichts passiert. Der Vermieter hat auch keine weiteren Informationen und die Verfügbarkeit im Internet wird mit einem Datum für die Schaltung von März 2023 angegeben (bereits einige Male nach hinten geschoben).
Mittlerweile erwarte ich nicht mehr unbedingt viel von der Telekom, aber selbst das scheint mir eigentlich etwas zu lang. Gib es irgendwie eine Möglichkeit sich über den ungefähren Zeitplan für die Schaltung zu informieren (von der DSL-Verfügbarkeitsprüfung mal abgesehen)?
Grüße
1182
20
This could help you too
3 years ago
721
0
3
3 years ago
401
2
2
4 years ago
964
4
3
310
0
3
3 years ago
Mittlerweile erwarte ich nicht mehr unbedingt viel von der Telekom, aber selbst das scheint mir eigentlich etwas zu lang.
Mittlerweile erwarte ich nicht mehr unbedingt viel von der Telekom, aber selbst das scheint mir eigentlich etwas zu lang.
Du weißt nicht woran es hängt. Es ist ja nicht nur die telekom beteiligt.
Gib es irgendwie eine Möglichkeit sich über den ungefähren Zeitplan für die Schaltung zu informieren (von der DSL-Verfügbarkeitsprüfung mal abgesehen)?
Dein Vermieter als Auftraggeber, oder evtl die Stadt, wenn das ein geförderter Ausbau ist. Und einen ungefähren Schaltzeitpunkt hast Du ja.
Was wird da ausgebaut, das ganze Gebiet?
17
Answer
from
3 years ago
Hallo @shire_mail,
leider kam trotz mehrfacher Nachfrage auch von den direkten Ansprechpartnern immer noch keine Rückmeldung bezüglich des Zeitplans.
So langsam bin ich auch mit meinem Latein am Ende.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Answer
from
3 years ago
Schade.
Vielleicht meldet sich irgendwann noch jemand dazu. Trotzdem danke für die Mühe.
Answer
from
3 years ago
@Inga Kristina J.
noch keine Rückmeldung bezüglich des Zeitplans.
Was soll er Dir denn zurück melden? Er hat weder Zeit noch einen Plan. Geschweige denn einen Zeitplan ... 😁
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@shire_mailBitte fülle mal Dein Userprofil mit den angeforderten Daten => Avatar => Einstellungen => Kundendaten
Im Abschnitt weitere Informationen den Zeitraum, in dem Du telefonisch unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar bist.
Dies können nur die MA der Telekom einsehen. Diese können Dich dann entsprechend auch abseits dieses Threads zur Klärung kontaktieren.
1
Answer
from
3 years ago
@NoOneElse : Habe ich entsprechend gepflegt.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from