Gelöst
Exchange Online L kündigen - aber wie???
vor 11 Jahren
Hallo Community,
nachdem die Telekom uns leider kein Angebot zum Upgrade unserer bestehenden Exchange Online L Mailboxen machen konnte, sind wir zu einem anderen Anbieter gewechselt. Soweit, sogut, doch nun versuche ich seit Wochen, diese Mailboxen zu kündigen...
- Kontakt zum GK-Betreuer: Abgetaucht seit rund 2 Monaten
- Kontakt zur GK-Hotline: Die finden nicht mal meine Kundennummer...
- Einträge über Kontaktformular: Keine Antwort
Es ist schon blöd, wenn Cloudprodukte schnell beschafft, aber dann nicht gekündigt werden können. Das widerspricht ein wenig dem Cloudgedanken...
Hat jemand schon einmal erfolgreich gekündigt? Wenn ja, wäre ich für einen Tipp dankbar!
Helge Weickardt
3282
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
847
0
3
vor 4 Jahren
349
0
3
227
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
Danke für die Antwort! Es geht tatsächlich nur um die Kündigung, alles andere ist geregelt.
Die Option mit dem Telekom-Shop hebe ich mir ich mir mal als erweiterte Lösungsvariante auf.
Sehe mich schon mit 100 Apple-Jüngern vorm Shop campieren...;-))
Viele Grüße
Helge
0