Solved
Exchange Upgrade auf 2016
8 years ago
Hallo,
am 1 November erhielt ich eine E-Mail, das meine Postfacher von Exchange 2010 auf Exchange 2016 ein upgrade erhalten.
Diese wurde mit "in den nächsten Tagen" angeben.
Auszug aus der Mail
wir haben den Anspruch, Ihnen jederzeit die neuesten und sichersten Lösungen zu bieten. Das führt dazu, dass wir unsere Produkte kontinuierlich aktualisieren – so wie nun die Plattform Cloud Manager mit den von Ihnen genutzten Produkten Microsoft® Exchange Online 2010 und/oder Microsoft® SharePoint Online 2010.
Ab November 2016 werden wir mit dem Upgrade beginnen: Beide Produkte werden dann durch die aktuellen Software-Versionen Microsoft® Exchange 2016 by Telekom und Microsoft® SharePoint 2013 by Telekom oder Microsoft® SharePoint 2016 by Telekom ersetzt.
Detaillierte Informationen zum Upgrade-Ablauf sowie den genauen Upgrade-Termin werden wir Ihnen in den nächsten Tagen per E-Mail an die angegebenen
Seit dem Sendepause.
Frage, in welchen Dimensionen muss man denn "nächsten Tagen" einordnen?
657
4
This could help you too
5 years ago
1691
0
2
821
0
1
421
0
1
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
die von Ihnen erwähnte Umstellung ist bei den meisten Kunden schon im November erfolgt und wurde schriftlich bestätigt.
Es gibt aber ein paar Ausnahmen. Zum Beispiel Kunden, die zusätzlich einen Sharepoint haben.
Dort konnte die Umstellung noch nicht stattfinden, denn die neue Variante ist aktuell noch in Planung.
Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Kundendaten in Ihr Profil eintragen, damit sich meine Kollegen vom Cloud-Team Ihren Bestand ansehen und nähere Infos geben können.
Geben Sie mir dann einfach kurz bescheid.
Viele Grüße
Svenja B.
3
Answer
from
8 years ago
Hallo
Die Kundendaten sollte jetzt im Profil stehen.
Answer
from
8 years ago
Viele Grüße
Svenja B.
Answer
from
8 years ago
Guten Morgen;
leider etwas spät
Das Telefongespräch war sehr angenehme und erklärend. Danke dafür.
Vor einigen Tagen kam auch eine Information, das die Umstellung nun ab März los geht.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from