Fehler Authorisierung / GoIntegrator mit Dynamics 365

vor einem Jahr

Wir haben seit Kurzem das Problem, dass sich unser GoIntegrator nicht mehr mit dem Dynamics 365 Account verbinden kann. Wir nutzen diese Schnittstelle für das Microsoft CRM365. Unser Systemhaus meint, die Version vom GoIntegrator die von der Telekom gepflegt wird hat ein veraltets Plugin für MS365. Kann mir das jemand bestätigen?


Komischerweise können es manche User noch nutzen, jedoch wenn wir einmal die Bindung des GoIntegrators zu Microsoft trennen bzw. Auflösen ist ein wiederherstellen nicht mehr möglich. Es kommen Fehlermeldungen die lt. unserem ERP-Anbieter eher nach Softwarefehlern aussehen.

 

CliendID stimmt, Secret nicht abgelaufen.

 

Danke schon mal.

38

0

0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    322

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1066

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1019

    0

    2