Fehler Authorisierung / GoIntegrator mit Dynamics 365
vor einem Jahr
Wir haben seit Kurzem das Problem, dass sich unser GoIntegrator nicht mehr mit dem Dynamics 365 Account verbinden kann. Wir nutzen diese Schnittstelle für das Microsoft CRM365. Unser Systemhaus meint, die Version vom GoIntegrator die von der Telekom gepflegt wird hat ein veraltets Plugin für MS365. Kann mir das jemand bestätigen?
Komischerweise können es manche User noch nutzen, jedoch wenn wir einmal die Bindung des GoIntegrators zu Microsoft trennen bzw. Auflösen ist ein wiederherstellen nicht mehr möglich. Es kommen Fehlermeldungen die lt. unserem ERP-Anbieter eher nach Softwarefehlern aussehen.
CliendID stimmt, Secret nicht abgelaufen.
Danke schon mal.
38
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
322
0
2
vor 2 Jahren
300
0
2
vor 6 Jahren
255
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von