Gelöst

frage zu cloud pbx version 1 und 2

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

Cloud PBX Desktop Client 22.9.20 ist ja 1er Generation (oder?)

 

Laut Telekom Hotline ist "unser BSP " aber schon auf 2er Generation geändert.

Warum funktioniert 1er Client trotzdem?

Der 1er Client funktioniert an dem einen PC aktuell so schön stabil. 

 

Ich brauche das Telekom-Anschreiben "SIE MÜSSEN auf 2er Plattform wechseln und alle Clients auf v2 updaten" nochmal.

Wo kann ich das finden?  Grund:  der Vorgesetzte braucht das einmal dringend schriftlich.

 

danke!

168

0

2

    • vor 3 Jahren

      Hallo @account477 

       

      Ev. reicht ja schon das?

       

      banner-upgrade-2023-edit

       

       

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moin @account477,

       

      hat dir der Hinweis von @aluny bereits weitergeholfen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich. 

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...