Gelöschte Daten erscheinen nicht in der Speicherbelegung nach 4 Tagen nicht
vor 9 Jahren
Guten Tag, ich erhielt eine Statusmeldung für MagentaCloud, dass 39 von 50 GB belegt wären. Also habe ich viele Dateien und die meisten Sicherungen gelöscht. Als danach immer noch 39 GB angezeigt wurden habe ich eine ziemlich ahnungslose Service Mitarbeiterin angerufen und die sagte mir, nach 24 Stunden sollte der Speichernbelegungsstatus stimmen, aber bis heute (4 Tage später) stehen noch immer 39 GB dort. Wann wird der Zähler tatsächlich aktualisiert?
Zu dem Thema Videos teilen und anzeigen hatte die Dame auch keine Antwort. Wird daran überhaupt gearbeitet?
Und drittens, wann erscheint die MagentaCloud in den Entertain Apps?
Gruß W. Gordner
566
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
154
0
2
322
0
4
691
0
1
348
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 9 Jahren
Hallo,
Hast Du auch mal in den Papierkorb geschaut, ob dort noch Reste der gelöschten Dateien liegen ?
Papierkorbinhalt zählt auch mit.
Gruß
Holger
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Holger, heute stimmt die Speicherangabe 20,8 GB. Hat also fast eine Woche gedauert. Aber ich sehe keinen Ordner Papierkorb.
Zu den beiden anderen Fragen: Video nicht teilbar und MagentaCloud nicht im Entertain als App habe ich noch keine Antwort.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Die App gibt es noch nicht, wird aber bald erscheinen.
Welches Format hat das Video, dass du teilen willst?
Liebe Grüße Steffi B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von