Geschäftszeiten in der Cloud PBX anlegen
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem das ich gerne Geschäftszeiten hinterlegen würde, innerhalb dieser eine gewisse Nummer erreichbar ist (die Nummer ist als Gruppe definiert, damit paralleles Klingeln möglich ist). Außerhalb der festgelegten Geschäftszeiten soll eine Weiterleitung an ggf. eine andere Nummer erfolgen und wenn diese nicht erreichbar ist, auf eine Sprachbox, die dort dann einen AB Spruch aufweist, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft. Die notwendigen Zeitpläne dafür habe ich bereits angelegt. Ist das ganze ohne das zubuchbare Dialogsystem möglich und wenn ja wie ?
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo @HC_Consulting,
danke für die Anfrage.
Das Sprachdialogsystem ist nur notwendig, wenn bereits vorher eine Auswahl getroffen werden soll.
Siehe auch hier.
Hier finden Sie eine Anleitung für die Weiterleitung der Gruppenfunktion.
Lieben Gruß, Melanie B.
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