Gesprächsabbrüche direkt nach Annahme | Cloud PBX
vor 6 Jahren
Hi,
wir haben seit ca. 2 Wochen den Fall, dass sporadisch Gespräche direkt nach Rufannahme abgebrochen werden. Dies passiert gerne auch drei Mal direkt hintereinander beim gleichen Anrufer, ehe wir diesen dann von uns aus zurückrufen. Man hört den Anrufer noch "Ha-" sagen, danach ist er weg. Es tritt allerdings nicht bei allen eingehenden Gesprächen auf, sodass wir das Problem nicht reliabel nachstellen oder sicher nachvollziehen können.
Die beiden betroffenen Arbeitsplätze sind beide Assistenten einer Leitungsfunktion. Es sind nur externe Anrufe betroffen, intern funktioniert alles.
Wir nutzen die Cloud PBX , als Endgeräte sind ausschließlich Yealink T41S im Einsatz. Wir können nicht nachvollziehen, ob es an einer fehlerhaften Einstellung unsererseits liegt oder ein technisches Problem der Anlage oder des Internets ist.
Was können wir tun?
Liebe Grüße
Martin von HOBEA-Germany
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vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Eine Möglichkeit ist, dass wir dazu ein Ticket an die Kollegen der Technik weiterleiten.
Eine weitere Möglichkeit dazu wäre, dass Sie vorab prüfen ob der Fehler mitwandert, wenn sich die betroffenen Kollegen an einem anderen Arbeitsplatz anmelden.
Wenn dies nicht der Fall ist, würde ich davon ausgehen, dass das Problem sich innerhalb Ihrer internen Verkabelung befindet.
Schreiben Sie mir gern, wie wir weiter verfahren wollen.
Lieben Gruß, Melanie B.
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