Gigaset N510IP Pro / S650H Pro an der Cloud PBX
vor 3 Jahren
Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass sich die Mobilteile von Gigaset (S650H Pro an N510IP Pro) nicht mehr an der Cloud PBX anmelden. Änderungen gab es meinerseits keine. Ein parallel betriebenes Yealink T46S läuft weiterhin problemlos. Einträge sind abseits von den Daten die aus dem BSP kommen identisch.
Die Anpassung des Outbound-Proxy auf die Adressen
hpbx.deutschalnd-lan.de 5060 bzw. hpbxsec.deutschalnd-lan.de 5061
sollte ja schon eine Weile aktiv sein oder wurden die Systeme doch erst im April abgeschalten ?
Was habe ich getan, um den Fehler zu finden / einzugrenzen ?
- Firmwareupdate N510IP Pro
- Reset und Neukonfiguration der N510IP Pro samt Handgeräten
- div. Versuche den Nutzernamen mit 0, 00, +49 zu hinterlegen
- Telefonat mit Telekomsupport ohne Ergebnis
- Telefonat mit Tel-o-Fax (Gigasetsupport für die "Pro" Geräte) auch ohne Ergebnis
Habe ich ggf. etwas übersehen oder fallen euch noch Punkte ein die ich testen kann bevor ich die Geräte austausche ?
Grüße,
Jens
Settings_Gigaset.png
657
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
359
0
5
vor 2 Jahren
1416
0
5
1970
0
5
314
0
2
vor 3 Jahren
757
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
