Gruppenfunktion gelöscht - Selektive Rufweiterleitung weiter Aktiv ?
1 month ago
Hallo,
wir haben die Gruppenfunktion im BSP Portal gelöscht und die zugeordnete Rufnummer einem einzelnen Apparat zugewiesen.
Es scheint als wäre die selektive Rufweiterleitung welche in der Gruppenfunktion hinterlegt war noch aktiv. Die selektive Rufweiterleitung haben wir vor dem löschen der Gruppe nicht eigens gelöscht.
Wenn wir den entsprechenden Zeitplan löschen wollen, kommt auch die Meldung das der Zeitplan noch aktiv ist:
"Der Zeitplan konnte nicht gelöscht werden, da dieser noch an einer Funktion verwendet wird."
Zum testen haben wir im Zeitplan die erste Ausführung auf morgen gesetzt, dies hat aber auch keine Wirkung gezeigt. Beim Anruf auf der Rufnummer geht weiterhin die Mailansage welche hinter der selektiven Rufumleitung der Gruppe hinterlegt war an.
28
1
This could help you too
100
1
4
13040
0
4
1 year ago
68
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
1 month ago
füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation.
Viele Grüße
Kerstin
0
Unlogged in user
Ask
from